Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The New world

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 8:53 am

Ich stand auf und stellte mich an eine der luken aus der man hinaus schauen könnte.
"Mir könnt eim Traum nicht einfallen soetwas zu essen."

Jeff:"Klar lass mal abchecken"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:17 am

ich gab jeff ein fettes stück viehsteak

"ist wie vom rind, saftig blutig am besten"

ich lächelte und stand dannach auf und ging zu sahra


"alles klar bei dir du siehst so abwesend aus als würd dir iwas nich aus den kopf gehen?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:20 am

"Ich kann nichts essen was meine eltern getötet hat!!!"
Mit einem Knopf öffnete ich eien regal mit Waffen. ICh packte sämtliche waffen mit gurten an meine hüfte und ein gewehr auf meinen rücken. Ich schloss das regal und ging hinaus.
"Ich gehe ein bisschen töten."
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:22 am

ich packte meine sachen und lief ihr hinter her

"warte ich komm mit, findest du nich das du etwas übertreibst?? klar die vieher sind gefährlich aber sie sind nun nich böse sie folgen nur ihren trieben, wir menschenw aren lang ganz oben auf der nahrungsliste nun ist es anders, das ist der lauf des schicksals, ganz normal"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:24 am

Ich drehte mich wütend um. Ich nahm die zigarette die ich im mund hatte mit meiner hand weg und warf sie zu boden.
"Diese viecher sind nicht mal annähernd wie menschen!! Ich habe sie studiert ich habe ihr lebensweise erforsch und wofür? Diese dinger sind nichts als abschaum.!"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:25 am

"ganz ruhig ich sagte ja nich das sie wie menschen sind, sondern nur tiere die ihren trieben folgen, es ist nur natürlich und sie sind deswegen nich böse oder gut sondern einfach nur natürlich"

ich lief ihr mit etwas abstand nun nach

"aber allein lass ich dich nun nich hier raus"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:27 am

"Vor dir war ich auch immer alleine und siehe da ich lebe noch."
Auf einmal blieb ich stehen. Ich drehte meinen kopf ruckartig nach links und horchte.
"Hörst du dieses summen?"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:31 am

ich blieb stehen und horchte kurz

"ich guck nach"

ich nahm meine waffe in die eine und das messer in die andere und ging einfach in richtung des summens
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:32 am

Langsam folgte ichi hm mit beiden pistolen in jeweils einer hand.
"Ich kenne das summen. das ist eine von den neueren spezien wie ich glaube. die dinger sehen aus wie riesen wespen einen halben meter gross"
informiert ich ihn.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:35 am

"naja auch nur vieher wie jedes andere hier drausen"

ich stellte mich an eine felswand und sah vorsichtig ums eck wo ca 5 solche vieher heruflogen

"5 sind ca 50 meter, ich geh hinten rum und jag sie in deine richtung okay?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:36 am

"alles klar"
Ich grinste ihn nur an und stellte mich bereit.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:38 am

ich lief einen umweg um auf die andere seite der vieher zu kommen und sprang danna uf eines und schlitze es mit einen messer auf und schoß auf ein anderes.
die 3 restlichen fliegen flogen direkt in sahras richtung nun und ich lief ihnen hinter her
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:40 am

Mit zwei geziehlten schüssen machte ich zwei davon platt die dritte flog mir entgegen und ich zerspledderte sie mit einem messer das ich an meinem handgelenk trug.
"gute arbeit.."
Plötzlich stieg ein gas aus den Leichen aus.
Ich fing an zu husten und hielt mir meine hand vor den mund.
"Oh got....was...ist das"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:43 am

ich packte sie einfach und lief mit ihr auf sichere entfernung davon

"kein plan aber wir sollten auf nummer sicher gehen"

plötzlich tauchte wieder ein summen auf und noch eines und unendlich viele und ums eck kamen ca 100 dieser biester geflogen

"wir sollten gucken das wir abhauen!"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:44 am

"ok "
wir versuchten uns durch die massen zu kämpfen. es war ein harter kampf da diese dinger von überall kamen.
"Pass auf hinter dir!"
schrie ich als ich hinter ihm eine sah die sich auf ihn fixierte. ich konnte ihm leider nicht helfen da ich selber zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:48 am

ich schoß auf alles was uns iwie nahe kam und sah nach einigen minuten eine engen spalt zwischen zwei felsen, ich packte sahra und zog sie einfach hinein wir passten nur querstehend hinein und diese fliegenden rießen binen konnten uns nich folgen, ich war ziemlich außer atem und bewegte mich nun kaum noch

"woher kamen die ganzen dinger!"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:49 am

"Ich habe keine ahnung."
Ich hielt mir , noch mit den pistolen in der hand, die hand an meine schulter.
"Ich glaube eine hat mich erwischt"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:52 am

"nein oder?? ey bienen haben ein gift in sich... wenn diese dinger auch eines haben könntest du draufgehen!"

ich sah nach drausen und es waren immer noch eine menge vieher da

"wie weit ist es noch zur basis?"

ich lud meine waffe nach
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:53 am

Ich riss ein stück meines tops ab und band es um die wunde mit meinem mund.
"Ein zwei hundert meter."
Ich lud meine waffen nach.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:54 am

"steck das ding weg... du zählst bis 5 wenn ich raus bin und läufst dann direkt auf die basis zu und in sicherheit, verstanden?"

ich zog mit der anderen hand mein messer und stand bereits ganz am rand damit ich gleich hinausstürmen konnte
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:56 am

"Ich bin doch kein weichei! Ich bomb mir den weg frei."
Ich holte eine kleine rauchbombe aus meiner hintertasche und schmiss sie über seinen kopf.
"Rauch beruihgt sie. also los"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:57 am

ich lief hinaus und blieb erst mal stehen und schoss auf alles was auch nur annähernd in die nähe von sahra kam, als sie dann endlich loslief und richtung lager drehte ich mich auch um und lief ihr hinterher
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 9:59 am

Ich fürhrte wieder den scann durch und schloss rechtzeitig die tür als er drin war.
"nicht schlecht" keuchte ich noch hinaus als ich kraftlos zusammen brach. mein bewusstsein war sehr eingetrübt.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 10:01 am

ich lächelte sie an

"ja und nun lass dich untersuchen, und hoffen wir das die nich irgend ein gift in dich gespritzt haben"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 10:03 am

Jeff kam helfend zu mir rüber und trug mich auf die krankenliege.
Kelly schloss untersuchungs apperate an. sie verband meine wunde richtig und untersuchte mich nach gift.
Kelly: "Oh du hast kein gift abbekommen aber sie haben eine art stachel in dich iniziert er hat widerhaken. der mus rausoperiert werden."

sarah:"Ach egal lass sein."
ich stand von der liege auf. Ich entriss mich den untersuchungsmaschinen und wehrte mich gegen einen test eines bestimmten virus an den die anderen menschen gestorben sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The New world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The New world
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: The New World :: The New World-
Gehe zu: