Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The New world

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:05 am

ich ging zu ihr hin und drückte sie sanft wieda auf die liege

"du lässt dich nun durchchecken! ich hab da drausen nich grad umsonnst mein arsch riskiert um uns sicher wieder hier her zu bekommen!"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:07 am

Ich nahm ihn sanft am arm und zog in ans fenster.
"Ich muss dir was sagen..."
Mein blick wurde ganz anders, sanfter und etwas bedrückender.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:08 am

ich sah sie an

"was denn...?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:09 am

Mein blick wanderte kurz zu den anderen an zu ihm.
"Ich bin mit dem Virus infiziert. ich kann aber niemanden anstecken denn es ist vererbbar. wir haben in forschungen festgestellt das das virus sich durch ständigen sich kreuzenden vermehrungen ausgebrietet hat. Ich werde sterben so oder so. aber die anderen sollen nichts davon wissen."
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:11 am

ich sah sie etwas geschockt an

"... aber... sie könnten dein blut testen und... vllt ein gegenmittel finden"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:13 am

"Meinst du wir sitzen nur hier rum und tun nichts. Das gegen mittel kann man nicht herstellen. es braucht jahre für nur eine spritze. Ok es wäre nett wenn du das für dich behälst."
Ich schaute ihn vertraut an.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:16 am

ich sah sie an und dann zu den anderen...

"... wir werden ein mittel finden... aber wenn wir hier bleiben kommenw ir nich weit... was wenn es mehr andere sidlungen gibt? wenn es bessere forscher gibt... wir müssen nach anderen suchen.. und hoffen das iwo da drausen wer ist der im stande ist ein heilmittel zu erstellen..."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:17 am

"Es gibt hier weit und breit keine menschen. wir sind schon so oft rumgereist udn waren fundlos."
Ich zündete mir eine zigarette an. Ich nahm einen langen zug.
"Es ist hoffnungslos"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:19 am

"nichts ist hoffnunglos... hier ind er gegend gibt es keine aber vllt ein paar tagesmärsche nach süden... vllt auch ein paar wochen, es gibt garantiert da drausen noch jede menge anderer menschen und iwer wird wohl im stande sein ein heilmittel zu erstellen!"

ich lehnte mich gegen die wand und sah sie an

"du wirst es nich ewig verheimlichen können vor deinen leuten das weist du oder?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 7:36 pm

"sie wissen es jetzt nicht und in Zukunft werden sie es auch nicht erfahren "
ich drehte mich zurück zu meinen. Leuten und tat so als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:19 am

"du betrügst deine leute... und belügst sie, wir zwei gehen morgen wenn das team nicht zurückkommt selbst nach den anderen stützpunkt suchen vllt haben die dort eine art heilmittel und neue leute losschicken wäre so oda so notwendig ihr könnt nich ewig hier bleiben, besser es geen ich und du als andere ich bin neu und wenn du noch mitkommst ist das nur eine person die noch mitgeht also entweder du stimmst zu oder ich sage morgen allen die wahrheit"

ich ging an ihr vorbei und sah mich in der basis etwas besser um
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:22 am

>>Was ein sturrkopf ich habe keine andere wahl ausser mit ihm zu gehen. ich will meine Crew nicht anlügen müssen aber es ist wichtig das wir heuraus finden ob sich der virus unbehandelt aufmerksam macht. Es ist eben ein ekleine eigen forschung mit menschen opfer.<<

"Kelly könntest du meine Reise tasche packen. danny und ich versuchen morgen den neuen Stützpunkt zu finden mir dauert das alles hier zu lange! " sagte ich fordend zu kelly.
Sie hatten alles einen grossen respekt vor mir da ich sie alle irgendwann mal vor dem tode geretten hatte. Kelly nahm die Tasche und packte alles ein was wir gebrauchen könnten.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:26 am

ich fand ein zimmer mit einen bett und lies mich da hineinfallen

>>oh mann ein bett... endlich mal wieda ein bett... auch wenn es nur für eine nacht ist<<
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:28 am

Als kelly Mein tasche packte ging sie zu dem Zimmer wo Danny drin war. Ohen zu wissen das er dort drin war platze sie einfach rein.
"Oh entschuldigung das wollte ich nicht ut...tut mir leid"
Sie hatte frische bettwäsche auf ihrem arm.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:29 am

"kein problem, du störst nicht, wie ich sehe hast du gepackt also wirst du morgen mit mir gehen?"

ich drehte mich am bett so das ich sie annsah
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:30 am

Sie wurde leicht rot.
"Ähm ..nein da muss ich sie entschäuschen. Sarah geht mit ihnen. Ich habe frische bettwäsche für ihr bett."
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:32 am

ich lächelte

"okay, ich bin froh das zu hören, lass die bettwäsche hier ich kümmere mich darum und warte hier auf sahra"

ich ging zu ihr und nahm die bettwäsche und die tasche von sahra

"danke"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:33 am

"Falls sie noch etwas benötigen, sir, rufen sie einfach."
Sie schloss die Tür hinter sich und verliess den Raum.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:36 am

ich stellte die tasche in ein eck des zimmers und bezog das bett mit neuer bettwäsche bevor ich wieder darauf legte und wartete auf sahra

Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:38 am

In der Küche hörte man plötzlich ein klirren. Kelly hatte bloss ein paar Gläser fallen gelassen. die gehörten jedoch meinem Grossvater und waren mein grösster stolz.
"Mensch Kelly kannst du nicht aufpassen. das ist unerhört mach das weg!"
K:"Es tut mir leid..." sagte sie schon fast unter tränen.

genervt und gekränkt ging ich zu danny ins zimmer.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:39 am

ich lag auf ihren bett und sah sie an als sie ins zimmer kam

"hey, ich hab dein bett gemacht und ich sehe du kommst mit mir mit?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:41 am

"Ja natürlich. ich Lasse doch keinen euling einfach so durch die gegend streifen."
Mit den Händen auf beiden Hüften schaute ich auf ihn hinab.
"Ach ja übrigens das ist mein bett worauf du gerade liegst."
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:42 am

"einen neuling? ich lebe seit 3 jahren da drausen alleine und du warst dein lebenlang hier in sicherheit und bist ab und zu ein paar dinger töten gegangen auch wenn du es nich wahr haben willst du brauchst mich da drausen.

und ja das is dein bett und es ist echt gemütlich ich denke ich werde seit ewigkeiten endlich wieda mal in einen bett schlafen"

ich lächelte und machte es mir noch bequemer
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:43 am

Über seinen Kopf klappte ich ein Bett aus der Wand das über meinen eigentlichem bett war.
"Du kannst schön d oben schlafen ist das klar" sagte ich lachend
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:45 am

"ich habs aber lieber wenn das mädl oben ist"

ich drehte mich zur seite und sah sie wieda an

"außerdem hab ich es mir hier drinn grad so bequem gemacht ich hab nich wirklich lust nochma hier aufzzustehen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The New world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The New world   The New world - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The New world
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: The New World :: The New World-
Gehe zu: