Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyDi Jun 04, 2013 9:35 am

"Dein Blut schmeckt scheusslich ist aber für ein mittagessen genug." Er lief weg.
"ICh weiss nicht was ihn ihm vorgeht." ICh holte aus einem Schrank einen Verban dun behandelte seinen Wunde direkt.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyDi Jun 04, 2013 9:41 am

Ich schaute dem alten Vampir wütend und genervt hinterher währedn Akane meinen Arm verbandt.
Ich hatte in diesem Moment kein Gefühl für den schmerz mir ging viel zu viel durch den Kopf.
Ich setzte mich auf die Liege.
" Normal war der auf jeden fall nicht...für wen hält der sich... aber meinen Angriff hat er gut weggesteckt..ich seinen hingegen nicht"
sagte ich genervt und schaute auf meinen Arm.
"Er hätte sogar dich angegriffen! ich habe keine Ahnung ob wir hier wirklich sicher sind...wir sollten Kaname und Tekuma suchen."
Ich steckte das blutverschmierte Kunai zurück in meine Tasche und stand auf,.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyDi Jun 04, 2013 9:43 am

Ich hoffe nicht das er infiziert ist. Idol ist kei nReinblüter. Deidarar könnte zum Level E werden. Ich hoffe nich das es so kommt.

"Das was wir jetzt als erstes machen müssen ist dem Direktor bescheid sagen über diesen Vorfall."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyDi Jun 04, 2013 9:55 am

Ich schaute sie erstaunt an.
" Zum Direktor? Okay ...ja du hast warscheinlich recht lass uns gehen."
Wir standen auf und verließen den Raum.
Mein Arm fühlt sich so merkwürdig taub an seitdem biss....ich hoffe das legt sich bald
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 5:45 am

Kaname würde ihn nicht retten ....ich weiss es...Sein schicksal ist anscheinend besiegelt...
Ich packte ihn wieder am arm und zog ihn hinter mir her.
"LOs komm du Trantüte!!" Mein lächeln schien so sorgenfrei und erlöst wie noch nie doch als ich Vor ihm her lief kullerten mir ein paar tränen über das Gesicht die bei ihm auf der wange landeten.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 6:45 am

Die Träne lief an meiner Wange hinab.
Ich bemerkte es.
Sie weint?...Sie verheimlicht mir irgendetwas.ich kenne sie lange genug um zu wissen was in ihr vorgeht, aber ...dieses mal bin ich mir nicht sicher.
Wir liefen durch das Gebäude, komischerweise waren keine Vampire zu sehen nicht einmal Takuma und Kaname.
Akane zerrte mich nach draußen vor das gebäude.
Es war mittlerweile wieder hell draußen und die Aufregungen wegen des Feuers schienen sich gelegt zu haben, Es war anscheinend gelöscht worden.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 6:53 am

Die Schüler der Night-Class gingen in Das Unterrichtsgebäude. Doch mich zerrte es in Das wohnheim der menschn wo der Brand stattgefunden hatte. Die Schüler der Day-Class wurden für mehrere wochen nach hause geschickt damit genug zeit war die Schäden zu beseitigen doch dies dauerte. Ich ging also langsam richtung des Sonnenwohnheims.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:01 am

Das gebäude sah wirklich übel aus.
Die gesamten wände waren verkohlt und teile des daches waren eingestürzt.
Wir liefen langsam zum Eingang..oder eher das was davon übrig war.
"Das sieht wirklich nicht gut aus...das wird eine Weile dauern...bis wieder alles repariert ist."
sagte ich mit einem leichten seufzen.
meine ganzen sachen...ich denke nicht das irgendwas heilgeblieben ist-.- Naja die hauptsache ist das es uns gut geht... naja okay einigermaßen zumindest wenn ich mir meinen Arm so ansehe.
"Ich hoffe der Direktor hat es aus den Flammen geschafft..."
Ich zeigte zu seinem ehemaligen Büro, viel war von diesem Teil des gebäudes nicht mehr übrig.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:05 am

"Er war nicht im Wohnheim. Das solltest du doch wissen das er im Schulgebäude seine eigene Etage hat wo er schläft."
ICh ging unter einige ruinen des gebäudes und kletterte Hoch zu meinem Zimmer. Das was davon übrig war, war mein Bett bedeckt von russ und Staub. Mein Kleiderschrank war kaüutt und schien wie ein haufen Sperrmüll. Plötzlich fing ich an im Dreck neben meinem bett zu wühlen.
Es muss hier doch irgendwo sein. Ich darf sie icht verlieren....Ich hoffe sie ist nicht kaputt
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:12 am

"Du weißt wie oft er sich abends noch in den gebäuden herumtrieb, aber du hast warscheinlich recht."
Ich kletterte ihr hinterher auch wenn mir das mit dem verbundenen Arm nicht wirklicht leicht fiel. Überall lagen Holzbalken von der Decke und der ganze Boden war mit Asche bedeckt.#
Ab und an fand man noch ein paar reste von verkohlten Büchern und sonstigem Zeug.
Ich schaute zu Akane die auf dem boden neben ihrem bett hockte.
" Sieht wirklich übel aus...was suchst du denn überhaupt?"
fragte ich während ich durch die Reste ihres Zimmers lief.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:15 am

Ich wischte mit den Händen über den Boden und fand meine Rose im Harz. Ich nahm sie in die Hand und drückte sie an meine Brust. ich stand auf drehte mich zu ihm um und zeigte ihm die Rose.
"Ich wäre traurig gewesen wenn ich sie verloren hätte...sie ist doch von..." ich fing an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:21 am

Ich schaute die Rose an. Sie hatte den Brand völlig unbeschadet überstanden.
"Von Kaname....er bedeutet dir wirklich sehr viel man merkt es."
ich erwiederte ihr Lächeln.
Tja ich muss mich wohl damit abfinden...
Ich ergriff ihre Hand und sagte
"Komm. lass uns besser zum direktor gehen, er wird sich sorgen um dich machen."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:24 am

Ich sah auf seinen verletzten Arm und gab nach. Auf dem Weg zum Direktor merke Deidara immer wieder ein brenne im hals und er bemerkte ebenfalls das sein Herz ständig den tajt änderte. Ich bemerkte von dem allem nichts. Wir kamen in das Büro meines Onkels.
"Herr Direktor. Wir haben einen Vorfall zu melden. Deidara wurde Idol Senpai gebissen."
"Ahh ich sehe"antwortete er.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:31 am

Ich war überrascht das sie ausgerechnet das zuerst ansprach. Ihre Stimme klang ungewohnt ernst und angespannt.
"Ach...schon in Ordnung. Der kleine Biss macht mir nichts aus."
Ich darf mir auf keinen Fall etwas anmerken lassen
Mir wurde schwummerig undich sah immer wieder verschwommen und unscharf, Mein Arm Pulsierte immer wieder doch ich unterdrückte den Schmerz so gut es ging.
Der Direktor trat vor uns
"Ich bin froh das es euch beiden gut geht"
Er lächelte Akane an wandte sich dann wieder zu mir um und nahm mir mit einem ernsten Blick den verband ab um die Bisswunde anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:33 am

"Gut Akane geh bitte kurz hinunter in Die Bibliothek ich habe hier noch etwas zu besprechen."
"In Ordnung." ich nickte kurz und ging dann hinaus.
"Wurdest du von einem Reinblüter gebissen?" Fragte er Deidara.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:39 am

Akane verließ den Raum.
Ich warf mich auf einen Stuhl, die erschöpfung war mir jetzt wirklich anzusehen ich atmete schwer und mir wurde unglaublich warm.
"Ob...er ein Reinblüter war kann ich nicht sagen. Es war ein älterer Vampir....er hieß wie Akane schon sagte Idol senpai..."
Ich zögerte kurz und sah zum Direktor. Seine Gesichtszüge wurden ernst und hart.
Ich wusste genau dass der biss folgen für mich haben würde , mein Körper verkrampfte sich immer wieder sehr stark und mein Herz raste.
"Was....wird jetzt mit mir passieren?..."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:42 am

"Hier nimm die" Er hielt ihm eine Packung Bluttabletten hin.
"Du musst sie in Wasser auflösen und trinken."
Er hielt ihn ebenfalls ein glas wasser hin.
"Ich möchte sehen wie weit das Stadium ist. Es ist deine entscheidung. Diese tabletten bekommen die Night-Class schüler damit sie nicht auf Schüler/innen jagd machen es stillt ihren durst um das grösste."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:48 am

Ich zögerte kurz.
"Soll das heißen ich werde zu einem...."
ich unterbrach den Satz.
Ich griff nach dem Glas und warf die Tablette hinein.
Sie löste sich schnell auf.
Was bleibt mir anderes Übrig....
Ich hob das Glas und trank es komplett aus.
Der Blick des Direktors ruhte fest auf mir und ich konnte erkennen das selbst er besorgt zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 7:50 am

"Die tabltte braucht ca 3 Minuten diese warten wir jetzt ab und schauen ob du sie verträgst. Das kratzen in deinem hals ist der Durst nach Blut. Allerdingd kann dieses sich auch verschlimmern.Wenn du es nicht schaffst das Blut eines Reinblüters zu trinkne, da wir hier an der Schule nur einen haben Kaname, wird es schwirig für dich."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 8:00 am

Ich starrte ihn ernst an.
"Das heißt also wenn es mir nicht gelingt etwas von Kanames Blut zu trinken werde ich auch zu so einem unberechenbaren Monster wie diejenigen die Akane und mich vor kurzem angegriffen haben..?!"
Mir schossen hunderte Gedanken auf einmal durch den Kopf ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Kaname würde mir niemals helfen...und ich würde seine Hilfe auch um keinen Preis annehmen selbst wenn er es tun würde... aber Akane wenn ich selbst zu so einem Monster werde ohne mich unter kontrolle zu haben könnte ich am ende sogar noch sie verletzen...
Die 3 Minuten waren um und das Kratzen in meinem Hals war nach wie vor noch da ich spürte eigentlich kaum einen Effekt der Tablette.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 8:03 am

"ich gebe dir stärkere mit HIer. Diewrken ganz sicher du wirst jede woche zu mir kommen damit ich mir deinen Status ansehen kann. Und akane darf davon nichts erfahren. Sie würde sich unnötig sorgen machen. Du weisst ebenfalls das das Blutsaugen auf dem Schulgelände verboten ist und das du dich die ersten wochen nur schewr unter kontrolle haben wirst desshalb rate ich dir halte dich etwas mehr vor dem menschen fern."
Er übergab ihm ein weitres Glas mit einer schon aufgelösten Tablette drin. Es war etwas heller als Blut. Diese war stärker und lies Deidaras Körper etwas entspannen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 8:17 am

Ich fühlte mich etwas besser das pochen beruhigte sich und mein Hals entspannte sich.
" Natürlich ja ich weiß...ich hoffe nicht das es soweit kommt."
"Nur..was Akane angeht ich denke sie ist sich bewusst was mit mir passiert."
Ich steckte die Tabletten ein bedankte mich und verließ den Raum.
Nachdem ich die Tür schloss ,warf ich meinen Kopf in den Nacken und starrte an die Decke...
Ich hätte nicht gedacht das ich mal zu dem werde wovor ich andere eigentlich schützen sollte.
Keine Ahnung wie es weitergehen wird... Wenn ich mich unter Kontrolle haben will... muss ich etwas von Kanames Blut trinken hat er gesagt...Ich bin sicher Akane weiß bereits wie es um mich steht...was soll ich nur machen?

Ich steckte die Hände in die Taschen meiner Jacke und ging langsam den Flur entlang.

Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 8:20 am

ICh war nicht in der Bibliothek sondern saß draussen unter einem Baum.
Er wird das schon schaffe so schlimm kann es ja nciht sein der biss war bestimmt nicht so tief. Er ist nicht infiziert dafür mag er die vampire zu wenig,
Ich starrte in die Luft.
"Wen die anderen Schüler gar nciht da sind gibt es nichts z utun"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 8:31 am

Ich lief durch die Flure als mir ein Lehrer entgegenkam.
Er erzählte mir das für Akane und mich hier in diesem Gebäude Räume hergerichtet wurdenbis das Wohnheim wieder einigermaßen hergestellt war.
Sie lagen in der Nähe von den Räumen des Direktors er übergab mir die schlüssel ich bedankte mich kurz doch mir ging zu viel im Kopf herum.
hmm....ich brauch frische Luft , hier krieg ich keinen klaren Kopf mehr...
Ich ging also nach draußen und lief durch den angrenzenden Park.
Ich sollte mal nach ihr suchen... aber ich wüsste gar nicht was ich sagen sollte?
Ich seufzte steckte die Hände in die Taschen und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 8:33 am

Ich hatte die beine übereinander und ausgestreckt. Ich lehnte meinen Kopf an den baum und schloss die augen.
Ich will mich erinnern was vor ihm war. Was passiert ist bevor Kaname mich gerettet hat. Es kann doch nicht so schwer sein. Liebe ich ihn? oder nicht? er ist ein Vampir. er ist ein mensch. Ich bin so durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: