Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 7:53 am

Ich fiel fast zu boden und wollte die tabletten aufheben.... ICh stand vor ihm doch bekam die schachtel nicht auf.
"Einen kurzem moment noch warte..."
Ich fummelte an der schachtel herum.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:01 am

Meine Sinne waren wie benebelt. Meine nun roten augen leuchteten auf.
Ich fiel auf die Knie und verkrampfte mich am ganzen Körper.
" Akane du sollst verschwinden! Ich will dich nicht noch einmal verletzen...
Ich spürte meine scharfen Zähne als sie über meine Zunge glitten.
In meinem Kopf begann ich plötzlich die Stimme Shiska´s zu hören.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:04 am

Du wirst meine Marionette...meinen befehlen kannst du dich nicht widersetzen...Deine Gier nach Blut ist zu gross...sie auf ihren Hals ...sie wie das Blut in ihren Adern fliesst.....Du willst es...hol es dir! hörte er in seinem Kopf.
"Warte nur noch einen kleinen Augenblick."
Ich saß mittlerweile vor ihm auf dem Boden auf meinen Knien und fuchtelte noc immer mit dem tabletten rum.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:11 am

Mein Körper gehorchte mir nicht mehr... Shiska´s Worte durchbohrten mich regelrecht und ich konnte mich nicht widersetzen.
Die Krämpfe ließen nach  der Vampir schien völlig die kontrolle über mich zu haben, ich richtete mich auf, packte akane an den Schultern und drückte sie gegen die Wand.
ich sah sie mit meinen blutrot-leuchtenden Augen an sie wirkten kalt und starr...
"A-Akane...Shiska...sie kontrolliert meinen Willen..I-ich weiß nicht was ich tue...du musst Arthemis benutzen.."
mir gelang es gerade noch so diese Worte auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:13 am

"Was? Ich hab dich nicht verstanden du sprichst so undeutlich..Au du tust mir weh..."
Er drückte mich immer stärker gegen die Wand.
Du willst es sie auf ihren Hals...du weisst das das Blut deinen Durst stillen wird und das du keine andere Wahl hast..
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:24 am

Shiska du Monster! Lass Akane aus dem Spiel sie ist diejenige für die ich das alles auf mich genommen habe!
Ich trat näher an sie heran und glitt mit meiner  Zunge langsam über ihren Hals.
Es nützt nichts ich kann mich ihr nicht widersetzen...aber ich...
Mit letzter Kraft gelang es mir meinen Kopf von ihrem Hals abzuwenden und ließ von ihrer rechten Schulter ab.
"Ich kann....Shiskas Willen nicht...mehr unterdrücken...sie hat die Kontrolle über mich..du musst mich angreifen!"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:28 am

"aber.....! Ich kann nicht..."
Ich hielt meine hand über artemis doch ich zog ihn nicht da ich angst hatte deidara damit zu verletzen
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:35 am

Akane..warum wehrst du dich nur nicht...? weshalb?
Mich verließen endgültig die Kräfte und Shiska´s kontrolle gewann die Oberhand.
Ich wandte mich wieder ihrem Hals zu und glitt sanft darüber.
"Verzeih mir..."
Meine Zähne bohrten sich in sie und ich spürte wie ihr Blut meinen Hals entlang glitt.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:38 am

Ich liess eine stumpfen ton aus mir gleiten.
Ich versuchte ihn wegzudrücken doch er hielt mich immer mehr in seinen KLaune fest.
Nein lass mich los...ich...KANAME!

Als ob ich ihn wirklich gerufen hätte tauchte er neben uns auf und entriss mich deidara Takuma drückte Deidara an eine Wand weg von mir Kaname schaute mich besorgt an.
"Alles ok? geht es dir gut?"
Meine Uniform war getränkt mit meinem Blut.
Deidraa dürstete es noch immer naach Blu
t.

"Ichijo bring ihn in den Siegelraum.!"


Zuletzt von Floraley am Mi Jun 12, 2013 8:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:45 am

Kaum nachdem ich von Akanes Blut getrunken hatte verschwand das Rote leuchten aus meinen Augen plötzlich und Shiska´s griff schien sich zu lockern.
Takuma drückte mich an eine Wand und schien es bemerkt zu haben.
"Kein grund mehr zur Sorge, er scheint wieder die Kontrolle über sich zu haben..
ich sah immer noch alles leicht benebelt und verschwommen, doch ich kam langsam wieder zu mir.
Takuma ließ von mir ab und ich fiel zu Boden.
"Akane.. ich.."
ich richtete mich halb wegs auf und lehnte mit dem Rücken an einer Wand.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:51 am

"Es ist genug! Ichijo bring ihn in den Siegelraum sofort.!" Kaname schaute Takuma sehr fordernd und ernst an und seine stimme war auch plötzlich ganz ernst.
"Was ist der Siegelraum?"
"Dort werden die Vampire hingebracht die uter einfluss eines level e stehen. Wobei ich nicht weiss was mit Deidara los ist. Normalerweise ist das nicht so wenn man von einem normalen Vampir gebissen wird. Er verweilt solange dortunten bis er sich endweder komplett wieder unter kontrolle hat oder bis er zum level e wird und ....stirbt" erklärte mir Takuma.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 8:58 am

Ich war kaum in der Lage zu verstehen was Takuma sagte.
 Wohin soll er mich bringen in einen Siegelraum?...Nein ich muss doch Akane alles ..erklären.
Takuma beugte sich vor mich und richtete mich auf.
Selbst wenn ich es gewollt hätte wäre ich nicht in der Lage gewesen mich zu wehren.
"Ich werde Ihn hinbringen"
sagte Takuma während er mich stützte.
Mein Körper war wie gelähmt.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 9:00 am

"Geh du doch bitte auf dein zimmer und ruh dich aus." sagte kaname leis ezu mir als er mich ansah. Ich nickte ihm zu und er folgte takuma.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyMi Jun 12, 2013 9:11 am

Akane schaute uns nocheinmal mit besorgtem Blick hinterher, dann wandte sie sich um und verließ das Gebäude.
Kaname lief mit Takuma ,der mich noch immer stützte durch die Gänge des Gebäudes der Night-class.
" Kaname...bring mich zu Shiska...i-ich muss mit ihr reden."
meine Stimme klang schwach und mir fiel es schwer zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 9:12 am

"Sie hat jetzt keine Zeit für dich. wir bringen dich jezzt erst einmal in den Siegelrum wo du ein paar stunden bis tage berbringst du dir klar wird was du getan hast." seine STimme wurde sehr ernst.
Als sie unten Im raum im keller ankamen kettetn sie Deidara an beiden händen auf ein grosses siegel an die wand so dass er sich noch auf den boden setzen konnte.
"Erbärmliche Level E weder Mensch noch Vampir."
"Kaname es reicht..." sagte Takuma vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 9:21 am

Ich sah mit ernstem  Blick an ihm hoch, meine Arme spannten sich an und ich drückte mich mit aller Kraft gegen die Ketten doch sie gaben nicht nach.
" Du und die anderen Vampire seit Schuld daran was aus mir geworden ist! Ich habe mich selbst aufgegeben um Akane zu retten...deine Geliebte..wie kannst du nur so abfällig reden.. Ich werde mich bestimmt nicht einfach von Shiska kontrollieren lassen!
ich werde alles tun um von ihrer Kontrolle loszukommen verlass dich drauf..."
Ich gab dem druck der Ketten nach und lehnte mich erschöpft gegen die Wand und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 9:25 am

"Komm kaname es recith er leidet doch schon genug."

Kaname  lief zu Deidara hin und schlitze ihm seine Brust auf vorauf hin Deidara es nach Blut dürstete.
"Du kommst mir nicht nochmal in Quere. Deine Augen äussern sich sehr direkt. du wirst es nicht länger aushalten aber du darfst auch nicht sterben sonst bringst du mich in eine unangenehme Lage also kripier nicht."
Er stellte sich hin und ging mit takuma hinaus.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 9:31 am

ich kniete keuchend auf dem Boden...mein eigenes blut lief warm an meinem Körper herab.
Er ist genauso schlimm wie Shiska...wie konnte Akane sich nur in jemanden wie ihn verlieben?!
ich warf mich erschöpft gegen die Wand..und meine Gier nacht Blut wurde immer größer.
Meine Augen leuchteten Rot auf und mein ganzer Körper bebte vor Anspannung.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyDi Jul 02, 2013 11:41 pm

Ich stand in einerm grossen Saal. Dort wo sonst die Bälle und die andere Feiern veranstaltet wurden. ich tanzte langsam vor mich hin.
Ich hoffe ihm geht es gut... Ich mahe mir sorgen..
Ich sanka uf fie Knie und winte bitterlich. In mir verkrampfte sich so ziemlich alles. Mein Herz raste und ich bekam Schmerzen in meiner Brust. Mein atmen wuerde schneller und hastig. es bildeten sich Schweisperlen auf meiner Stirn da ich den Stress nicht gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyDo Jul 04, 2013 8:30 am

Die Wunde war tief...und meine Gedanken überschlugen sich förmlich.
Alles in mir pulsierte und wehrte sich gegen diese unnachgiebige Gier.
Ich riss an den Ketten doch ich war zu sehr geschwächt sie gaben kein stück nach.
Ich sank auf den Boden und schaute mit glasigen Augen auf das bläulich schimmernde Feuer der Fackeln die den Raum erhellten.
Ich muss hier raus...zu ihr...
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyDo Jul 04, 2013 8:34 am

Ich umarmte mic förmlich selber um die Wärme nachzuahmen die ich brauchte.
Steh nicht so doof rum. ich muss zu ihm hin. Kaname ging in den kler das wiess ich nur nicht genau wo wenn ich heraus finde wo er ist dann habe ich eventuell eine Chance ihm zu helfen.
ich stand auf und lief hastig die Treppen hinaunter in das Kellergewölbe. es hatte viel Gänge und war sehr verwinkelt.
"Deidara!!! DEIDARAAAA!!" verzweifelt rief ich durch die Korridore des kellers und hoffte auf eine antwort die meine schlimmste Befürchtung widerlegte.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyDo Jul 04, 2013 8:43 am

Ich bemerkte ein leises weit entferntes Geräusch und richtete mich langsam auf.
Was ist das?... Es klingt wie die Stimme von.... Akane!?
Ich vernahm die weit entfernten Worte ein weiteres mal.
Sie ist es wirklich!
ich raffte mich langsam unter Schmerzen auf während ich meine Rechte Hand fest gegen die immer noch offene Wunde presste. ich verspürte keinen Durst nach Blut mehr. Das einzige woran ich denken konnte war nur noch daran sie endlich zu sehen.
Akane!!
schrie ich so laut ich konnte.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyDo Jul 04, 2013 8:46 am

Erschrocken bleib ich stehen. Meine schlimmste befürchtung war nicht eingetreten. mir viel ein stein vom hezrn und ich versuchte mich an seiner Stimme zu orientieren. Plötzlich hörte ich ein leises quitschen wie von einem wasserhahn. Ich ignorierte es aber erst. eine weitere Treppe unten blieb ich wieder stehen.
"DEIDARAA!"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyDo Jul 04, 2013 8:51 am

Ihre Stimme war immer klarer zu hören.
Ich lehnte mich immer noch erschöpft gegen die wand und rief.
" Akane.. Ich bin hier!..."
Beeil dich Akane...ich hoffe nicht das dich jemand hier entdeckt...
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 EmptyDo Jul 04, 2013 8:53 am

Ein weiteres Mal hörte ich dieses quietschen und darauf fliessendes wasser.
Oh mein Gott ..irgendjemand lässt wasser laufen...das hört sich nach einem rohrbruch an...jemand will die keller fluten.!!!
"DEIDARAAA WO BIST DU??? "
Am boden sammelte sich bereits wasser. Ich folgte weiter seiner stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: