Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 18 EmptyMi Jul 31, 2013 10:18 am

Ich blieb einen Moment stehen. Ich stand mit dem Rücken zu ihr und wandte den Kopf in ihre Richtung.
"Von der Elite habe ich gehört...fast alle Mitglieder sollen von sehr mächtigen Vampiren getötet worden sein...doch damals hielten das viele nur für ein Gerücht."
Ich zögerte einen Moment und wandte mich zu ihr.
"Wer hätte gedacht das ich mal einem Mitglied der Elite gegenüber stehen würde...Aber verrat mir eins...es gab offiziell seit Ewigkeiten keine großen Angriffe mehr von den Level E´s oder Rogues wie ihr sie nennt, wieso also dann eine Schule für Jäger? Sind sie etwa wieder aktiv?.."
sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 18 EmptyMi Jul 31, 2013 10:20 am

"Wie haben ein etipp von einer anonymen person bekommen die beweise dafür hat das ein grosser angriff geplant ist. es wird nicht mehr lange dauern dann wird hier alles in schutt und asche liegen und der nexus ist dann in den falschen händen wenn wir nicht handlen ."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 18 EmptyMi Jul 31, 2013 10:26 am

"Der Nexus?...Wenn das wahr sein sollte...ist die gesamte Stadt in Gefahr...seit es das Internat nicht mehr gibt... werden die Rogues auch nicht mehr unter Kontrolle gehalten.
"ich und deine großmutter akane...waren damals die wächter des Internats...wir haben viele Level E´s getötet, deshalb wagten es die meisten von ihnen auch nicht Leute aus den nahegelegenen Städten anzugreifen aus Angst vor uns und dem Reinblüter der ebenfalls im Internat gelebt hat... aber da Akane nicht mehr ist...liegt es jetzt wohl an euch..."
Ich sah Kate mit festem Blick in die Augen.
"Wenn ich euch irgendwie helfen kann... lass es mich wissen..."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 18 EmptyMi Jul 31, 2013 10:28 am

Ich drehte mich von ihm weg und wollte gerade hinunter in die basis als ich stehen blieb und mich nicht zu ihm wandte.
"Tu mir einen gefallen nimm die ein kreuz und ramm es dir in dein verseuchtes herz. Das wäre dann einer weniger."
Ohne auf antwort oder reaktion zu warten ging ich in den fahrstuhl und fuhr nach unten.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 18 EmptyMi Jul 31, 2013 10:36 am

ich blieb zurück...und schaute in Richtung des Fahrstuhls.
Ihr Hass auf Vampire ist so stark das sie nicht mal ansatzweise richtig zuhört...Ganz im Gegenteil zu Akane...obwohl sie sich so ähnlich sind...was das angeht sind sie so verschieden wie Tag und Nacht...
"Das Gespräch ist noch nicht beendet...so leicht gebe ich bestimmt nicht auf.."
flüsterte ich leise während ich auf den Fahrstuhl zu ging, auf den Knopf drückte und ebenfalls nach unten Fuhr.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 18 EmptyMi Jul 31, 2013 10:39 am

ICh stand mittlerweile neben gideon.
"ICh gehe den anfängern dann mal beibringen wie sie mir den wurfmessern klar kommen müssen."
Ich drehte mich um und wolte durch einen gläsernen flur bis ich ruckartig stehen blieb. Deidara stand vo mir. Ich schluckte einmal kurz.
"Aua..." sagte ich zögerlich und viel zu boden.
Eines der messer mit denen ich die schüler unterrichten wollte hatte mich getroffen. Ein rouge hatte sich unter ihnen versteckt. Ich fiel auf die knie.
"Die viecher...werden..immer besser..mit dem versteckspiel..aber wir wussten das er einer war und..haben ihm..noch eine chance...gegeben"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 18 EmptyMi Jul 31, 2013 10:59 am

ich kniete mich schnell neben sie und stützte Kate...
"Scheiße.. ist alles in Ordnung?!
Ich griff in meine Tasche und holte ein silbernes Kunai hervor...
ohne mich umzudrehen erkannte ich in der Menge von Schülern sofort wen Kate meinte...seine Aura stach deutlich hervor.
Ich warf das Messer ohne zu zögern in die Menge und traf den Rogue direkt an der Halsschlagader, er fiel zu Boden und rührte sich nicht mehr...die anderen Schüler starrten geschockt auf den sich langsam mit Blut füllenden Boden.
Ohne die anderen weiter zu beachten wandte ich mich wieder Kate zu.
"Wo hat es dich erwischt, wir müssen die Wunde verbinden schnell."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 18 EmptySo Sep 01, 2013 10:42 pm

"Es ...es geht schon..."
Ich zog das Messer heraus. Gideon stand neben mir und hob mich hoch. Man sah ihm deutlich an das er Deidara noch nicht traute. ER hob mich hoch und drehte sich zu den Schülern und kaute Nervös auf seinem Zahnstocher herum.
Gideon:"Der Unterricht wird auf morgen verschoben.Geht nach Hause und lasst euch durchchecken."
Ohne Deidara einen weiteren Blick zu würdigen ging er in Richtung Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: