Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 8:41 am

Ich lief noch eine Weile über das Gelände.
Ich ein Vampir....ich kann es einfach nicht glauben?! Ich muss mit Akane darüber sprechen...aber wie wird sie reagieren?
Plötzlich stoppte ich ,in der Nähe war ein Baum unter dem ich Akane sitzen sah.
Sie hatte die Augen geschlossen und den Kopf nach oben gerichtet.
Der Wind wehte leise durch die Blätter und die Sonne schien auf uns herab.
Ich setzte mich neben sie und sah sie an.
" Hier bist du also... Ich habe dich schon gesucht."
brachte ich mit einem Lächeln hervor.


Zuletzt von Median am Mi Jun 05, 2013 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 8:44 am

"WUUHAAA" Ich fiel zur seite.
"Bist du wahnsinnig mich so zu erschrecken?" ich atmete einmal kurz aus.
"Hier das habe ich für dich gefunden. es ist sehr selten aber ich möchte es dir schenken."
Ich gab ihm ein Stück Baumharz das wie Gold schimmerte es hatte die Form einen Zahnes.
Ich lächelte ihn an.
"Komms chon ich habe eine überraschung für dich^^"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 8:54 am

ich musste lachen es sah einfach zu komisch aus wie sie umfiel.
"Sorry, du bist doch sonst nicht so schreckhaft, nimms mir nicht übel^^"
Als sie mir den Zahn aus Harz gab, hielt ich ihn kurz ins Licht, er funkelte förmlich in der Sonne.
" Wow danke..ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wirklich Hübsch."
Ich hielt ihn in meiner linken hand und sah ihn weiter an.
Sie lächelte mich an und stand auf.
"Hmm? noch eine?"
fragte ich überrascht.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 8:56 am

"Ja komm mit"
Ich rannte vor. Er folgte mir bis zu einer weide.
"Schau Wir aben jetzt ein paar Pferde^^"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:02 am

Vor uns standen 2 Ziemlich große Pferde ein weißes und ein Schwarzes. Weiter entfernt konnte man noch weitere Pferde erkennen die über die große weide galloppierten.
Ich ging langsam auf das schwarze zu und streichelte an der Seite.
Dann wandte ich mich lächelnd zu ihr
"Seit wann denn das, ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden... naja egal wirklich hübsche Tiere^^"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:04 am

Ich streichelte traurig das weiße Pferd.
"Was hat er dir erzählt ich meine..mein Onkel?"
Er wusste das er es ihr nciht erzählen durfte.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:10 am

Ich hielt für einen Moment inne und mein Lächeln verstummte.
"Ach ....weißt du...nichts besonderes der Biss war nicht sehr tief und...ich sollte mir keine Sorgen machen."
Es ist besser wenn sie es noch nicht erfährt...ich will nicht das sie sich Sorgen macht..
ich schaute dem Pferd in die Augen... plötzlich wurde es unruhig und rannte davon.
Ich schaute ihm noch eine Weile hinterher.
" Wir haben übrigens neue Zimmer zugewiesen bekommen hier ist der Schlüssel"
sagte ich in einem etwas ernsterem Ton und hielt ihn ihr hin.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:12 am

Zögernd nahm ich den sSchlüssel an mich.
"Dan könne wir uns die doch gleich mal ansehen"
Ich klopfte das Pfrerd kurz ab sodass es gehen konnte und lief mit ihm zum Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:22 am

Als wir zum Schulgebäude liefen sah ich sie immer wieder aus dem Augenwinkel an.
ich wusste genau das sie etwas bedrückte.
Akane...es tut mir leid...ich würde es dir so gerne sagen aber..ich weiß selbst nicht was mit mir passieren wird. Ich bin mir sicher du ahnst etwas... aber es dir jetzt zu sagen wäre zu früh...ich muss versuchen vorher mit Kaname zu sprechen...
Als wir am Schulgebäude ankamen dämmerte es bereits.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:36 am

ich blieb vor der Eingangstür stehen es fing an zu regnen. ich schaute nach oben und ließ mich vom dem regen übergiessen.
"weist du Kaname ist wie er ist ich werde zu ihm halten das bin ich ihm schuldig nachdem er mir zweimal das leben gerettet hat."
Deidara fiel.direkt die frage ein die Kaname mir im Klassenzimmer stellte. ob ich seine geliebte werden würde .
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 7:39 am

Ich blieb stehen und wandte mich zu ihr. Das was sie sagte kam für mich völlig unerwartet ich zögerte kurz.
"...Akane...Ich kann ja verstehen das du ihm sehr dankbar bist für das was er getan hat ... aber..liebst du ihn wirklich? ich meine..wirst du seine Geliebte werden?"
Die frage kam gerade so über meine Lippen.
Sie starrte immer noch in den Himmel und der Regen lief an ihrer Uniform herab.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 7:40 am

"Ich habe hunger komm gehen wir" Ich lächelte ihn anund ging voraus in die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 7:43 am

Ich blieb noch einen Moment stehen...und sah Akane hinterher. Sie ging bereits hinein.
Typisch für sie....Themen ausweichen konnte sie schon immer gut.
ich seufzte kurz und ging ihr hinterher.
Wir gingen in die Cafeteria es waren nicht wirklich viele Schüler dort.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 7:44 am

ICh holte mir ein tablett und stellte mich an die Leere theke.
"Einmal das standart menü bitte^^"
Ich setzte mich an einen Tisch und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 7:47 am

Ich bestellte dasselbe und setzte mich zu ihr eigentlich war ich nicht wirklich hungrig.
Akane schien es dafür um so mehr zu sein.
"Äh... naja deinen Appetit scheinst du nicht verloren zu haben^^"
sagte ich und lächelte sie an.
Sie hatte bereits das halbe Menü gegessen während ich gerade mal angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 7:49 am

"Ja ich will mir gleich mein zimmer ansehen und dann ins bett damit ich morgen früh wieder gut rauskommen kann."
Die zeit verging und nach einer viertel stunde waren wir fertig mit essen.
"Ich gehe schonmal auf mein zimmer ich glaueb ich habe etwas zu schnell gegessen. Ich weerde aber voher noch einen rundgang machen und dann ins bett gehen."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 7:54 am

"Ja wäre wohl besser ...es kommt mir vor als hätte ich ewig nicht richtig geschlafen."
ich musste gähnen und merkte erstmal jetzt wie erschöpft ich eigentlich war.
" Gut wie du meinst aber es reicht wenn du dich um den Ostflügel kümmerst ich werde den Rest kontrollieren."
Wir standen auf, räumten den Tisch ab und verließen die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 7:55 am

"Gut wir sehen uns dann morgen. Ich nehem dann den park auch noch mit dann ahben wir beide gleich viel. Können uns ja dann im Treppenhaus treffen und gemeinsam auf unsere Zimmer gehen" Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 8:00 am

Ich erwiederte ihr Lächeln und nickte ihr kurz zu.
" Alles klar , dann dreh ich mal meine Runde...Ich denke es wird nicht lange dauern dann bis gleich."
sagte ich mit einem Lächeln während ich mich umdrehte und in Richtung des Westflügels ging.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 8:02 am

Ich ging zu erst in den Park und setzte mich an den grossen Springbrunnen der dort war.
Er hat mich wirklich gefragt ob ich seine Geliebte werden soll. Ich weiss ja selber nicht was ich sagen soll. Was wenn kaname mich nochmal fragt und ich nein sage? wird er dann nicht mehr mit mir reden?
Ich spielte etwas mit dem wasser am Brunnen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 8:08 am

Ich ging durch die Flure und schaute kurz in jeden raum hinein, zum glück war nichts auffälliges zu sehen.
Pff...was für ein Tag...heute ist wirklich genug passiert...Ich sollte wieder eine dieser Tabletten nehmen dir mir der Direktor gegeben hat...imoment wirken sie noch, aber fragt sich wie lange...i
ch griff in meine Tasche und nahm sie heraus, lief zu einem Wasserspender und löste die tablette in einem Becher auf. Es nahm schon nach kurzer Zeit wieder dieses helle rot an.
Es wird mir nichts anderes übrig bleiben früher oder später muss ich mit Kaname darüber reden.
Ich trank den Becher aus , warf ihn weg und lief weiter durch die leeren Flure des Gebäudes.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 8:10 am

Doch was ist wenn ich ja sage? macht erm ich dann auch zum Vampir?
Plötzlich raschelte es hintermir und ich erschrag.
"AHHHHHHH!!!"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 8:16 am

Hmm..ich denke das reicht. Zum Glück war alles ganz normal. Ich sollte zurückl zum Treppenhaus gehen, Akane müsste auch mal so langsam Fertig sein.
Ich lief wieder zum Treppenhaus aber Akane war noch nicht zu sehen.
Hätt ich mir denken können, das sie noch nicht da ist.
Ich setzte mich auf die Stufen, In diesem Moment fiel mir der zahn aus Harz wieder ein den Akane mir gegeben hatte. Ich holte ihn heraus und spielte mit ihm.
Als ich ihn ansah musste ich lächeln, ich lehnte mich zurück und schaute an die decke.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 8:17 am

Ein Eichhörnchen krabbelte aus dem gebüsch
"Na du hast mich abe erschreckt kleiner^^"
Ich ging langsam zu unserem gebäude und stieg die Treppen hinauf. Oben sah ich deidara auf derTreppe sitzten
"Hey^^"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 8:21 am

Als ich Akane bemerkte stand ich auf und ließ den Zahn wieder schnell in meiner tasche verschwinden.
"Hey^^ da bist du ja endlich ich dachte schon ich müsste hier übernachten"
sagte ich lächelnd.
"Bei mir gab es nichts auffälliges , wie lief es bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: