Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyDo Jul 18, 2013 8:54 am

Im zweiten stockwerk ging ich in die kinderabteilung. Ich ging in zwimmer 12. Dort war mein Bruder Dave drin.
"Hey kleiner Bruder wie geht es dir?"
Er war an viele schläuche befestigt und lag nur starr auf dem bett. Er hatte die augen zu und wurde künstllich beatmet. In seinen Armen hielt er einen teddy den ich ihm geschenkt hatte vor einem jahr.
Ich setzte mich neben ihn auf den stuhl.
"Ich habe was für dich mitgebracht. Ein Foto von uns zwein. Schau."
Ich stellte es auf seinen betttisch neben ihn. Es war eins ehr glückliches foto was vor eine monat gemacht wurde als er dnaach plötzlich ins koma fiel.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyDo Jul 18, 2013 9:00 am

Ich ging über den Flur und sah wie Kate in einem Patientenzimmer verschwand.
Sie besucht anscheinend nur jemanden...ich frage mich wen.
ich sah auf die Zimmer nummer.
Zimmer 12...und das auf der Kinderabteilung? Ich könnte ja einfach in den Akten nachsehen wer dort liegt...
Schnell lief ich ein paar Räume weiter in ein paar Büroräume und schloss die Aktenschränke auf.
ich sah mich mehrmals um außer 2 Schwestern die sich am Ende des Ganges unterhielten war niemand zu sehen.
Ich hoffe mich sieht hierbei niemand...der Schlüssel ist eigtl nur für Notfälle gedacht.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyDo Jul 18, 2013 9:01 am

Ich streichelte langsam seine Hand.
"Es ist so einsam und still ohne dich."
Ich legte meinen kopf auf seine Hand. Mir fiel eine träne über das gesicht.
"Ich vermisse dich so sehr"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyDo Jul 18, 2013 9:12 am

Ich fand die Akte des Zimmers und las sie mir schnell durch.
Dave Yoru...7 Jahre alt...Krebs im Endstadium...befindet sich seit einem Monat in einem komatösen Zustand...
Ich stockte einen Moment.
"Gott.. der arme...er muss ihr Bruder sein.."
flüsterte ich leise während ich in Richtung des Zimmers starrte in dem er lag...
Scheiße...das wollte sie hier also...
Ich legte die Akte zurück und verschloss den Schrank wieder.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 8:21 am

Ich streichelte ihm kurz über die Wange. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich klappte es auf und ging dran.
"Hier, Kate"
"Komm mal eben schnell zur basis wir haben einen heissen tipp bekommen."
"Ich bin gerade bei Dave."
"Oh alles klar lass dir zeit"
"Danke"
sagte ich und legte auf.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 8:29 am

Ich lehnte mich gegen den Türrahmen, verschränkte die Arme und sah den Flur entlang zu Zimmer 12
Wirklich ein schreckliches Schicksal...aber diese Kate...ich muss einfach mehr über sie herausfinden. Bei ihr wundert mich mittlerweile nichts mehr..
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 8:34 am

"Ich komme zurück sobald ich kann mein Schatz"
ich gab Daveeinen Kuss auf die Stirn und verliess das Zimmer. Ich machte mir mit einem Haargummi einen Zopf.
Ich ging zur Tür die in Treppenhaus führte.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 8:44 am

Kate verließ das Zimmer und ging in Richtung der Treppen.
Ich warf kurz einen Blick auf die Uhr...
Hmm... ich bin mir sicher das es niemandem etwas ausmachen wird wenn ich heute etwas früher verschwinde.
Ich wartete bis sie im Treppenhaus war und ging ihr dann langsam hinterher.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 8:46 am

Ich legte ein headset an mein Ohr und drückte auf einen Knopf der sich daran befand.
"Gideon. ich höre was habt ihr für einen Tipp bekommen?"
"Wir haben eim anonymen Tipp bekommen das bald eine grosse schar von rouges herkommen soll. Der Rouge-Meister plant einen neuangriff auf den Nexus."
"alles klar bin sofort da."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 8:54 am

Wir waren nun beide im Treppenhaus. Ich achtete darauf immer genügend Abstand zu halten.
Ich bekam einen Teil von dem was sie sagte mit...
Einen Tipp?:. wovon redet sie und vor allem mit wem?... Gibt es etwa noch mehr Vampirjäger?!..Langsam will ich wirklich wissen was hier eigentlich abgeht..
nachdem das Gespräch beendet war, ging sie deutlich schneller als vorher und schien etwas angespannt zu sein.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 8:57 am

Ich ging bis hinunter zu meinem Fahrrad.
"Gideon einmal mein Bike bitte!"
Ich drückte auf den KNopf an meinen Headset und mein fahrrad verwandelte sich in ein MOtorrad.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:08 am

Ich war immer noch dicht hinter ihr und sah mich um.
es war niemand zu sehen also sprang ich auf den unteren Vorsprung der Klinik der die Eingangstür überdachte.
Hmm...nicht übel..soetwas sieht man auch nicht jeden tag.
ich kniete mich an den Rand des Daches um besser sehen zu können.
Wenn ich ihr jetzt noch folgen will muss ich mich anstrengen...ich kann dank meiner Kräfte zwar sehr schnell rennen... aber ob ich da mithalten kann.. na einen Versuch ist es wert. Ich muss einfach wissen was sie vor hat.
Ich lächelte kurz und holte aus meiner Tasche noch ein paar Bluttabletten die ich schnell einnahm.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:09 am

Ich setzte mir einen Helm passend zum motorrad auf und furh zur basis die sich am rande der stadt in einer verwinkelten strasse befand.
Ich fuhr auf das grundstück und hinter mir schloss sich das grosse eingangstor.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:21 am

Sie fuhr wahnsinnig schnell durch die Gassen und mir fiel es nicht gerade leicht ihr zu folgen...
Ich sprang auf das Dach eines nahegelegenen Hauses und mir gelang es noch gerade so eben zu erkennen wo sie verschwunden war...
Meine Atmung war schnell und hektisch.
*hust*... Na endlich... viel länger hätte ich dieses tempo auch nicht ausgehalten. Das Grundstück auf dem sie verschwunden war ,war nicht gerade unauffällig, es war ziemlich groß und lag weit abseits von größeren Gebäuden wie in der Innenstadt.
Ich sah mich noch eine Weile um.
Hmm..Kameras oder ähnliches kann ich nicht erkennen..Dann dürfte es ja nicht gerade schwer für mich sein da hinein zu kommen.
sagte ich mit einem Lächeln während ich vom Dach des Gebäudes sprang und mir das Tor hinter dem Kate verschwunden war genauer ansah.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:23 am

Ich stieg in der garage in der noch viele teure wagen standen ab und ging u gideon.
"Du hast einen schatten meine liebe" sagte gideon zu mir als er eine kamera aus der wand fuhr und zu deidra ranzoomte an dem rechneran dem er saß. Er hatte mehrer monitore und einen rechner den es nicht mal ansatzweise mit der leistund auf der welt gab.
"ich weiss er ist mir zu fuß gefolgt ich habe es mir nciht anmerken lassen weil ich wissen wollte wie lange er durchhält."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:33 am

Ich stand vor dem Riesigen Tor und begutachtete es noch eine Weile...
Na da reinzukommen wird wohl nicht so einfach wie ich dachte...
Ich bemerkte die Kamera die sich anscheinend auf mich fixierte, ließ mir jedoch nichts anmerken...
Hmm..ich hätte sie nicht unterschätzen sollen.. anscheinend werde ich ja bereits erwartet.
Ich lehnte mich gegen eine Wand ,verschränkte die Arme und sah in Richtung der Kamera.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:34 am

"Freund oder Feind?"fragte gideon mich mit hochgezogener augenbraue.
"Das werden wir noch sehen lass ihn rein und fahr die sichherheitszentrale ist falls er negativ auffalen sollte ist er staub bevor er putzen kann."
Die tore gingen weit auf.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:42 am

Die Tore öffneten sich plötzlich ohne den geringsten laut von sich zu geben.
Ich sah zu Seite, ließ von der Wand ab steckte die Hände in die Taschen und lächelte noch einmal leicht verstohlen in Richtung der Kamera.
Na dann bin ich ja mal gespannt was mich hier so erwarten wird...
Ich ging hinein und die Tore schlossen sich direkt hinter mir... es war stockfinster...meine Augen gewöhnten sich nur langsam an die Dunkelheit.
Es war rein gar nichts zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:44 am

Als er im Gebäude war kam ihm eine Truppe unbekannter Leute entgegen.
"Ein Vampir was willst du hier du scheusal.!!"sagte einer der mädchen alle hiellten ihre waffen bereit jedoch nciht auf ohn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:52 am

Ich lächelte leicht, nahm die Hände aus den Taschen und hielt sie nach oben.
"Na so einen Empfang hätte ich nun nicht erwartet...kein Grund zur Sorge ich bin nur hier um...mit Kate Yuro zu sprechen."
Die bewaffnetten Jäger hatten mich mittlerweile eingekreist und wirkten alles andere als begesitert.
ich seufzte kurz...
Hmm...ich spüre diesen Hass ganz genau...naja früher war ich mal nicht anders ich kann es ihnen nicht übel nehmen.
"Ich habe nur ein paar Fragen an sie..,würdet ihr mich bitte zu ihr bringen?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 9:54 am

Vor ihm gingen die leute zur seite und ich stolzierte zu ihm hin.
"Was willst du hier?" fragte ich schon leicht aggressiv.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 10:01 am

ich war überrascht sie zu sehen..
Ich hätte erwartet das sie sich nicht einfach so noch einmal blicken lassen würde..
" Nur ein paar Informationen... bei unsere letzten Begegnung hast du mir ja einiges verschwiegen. Ich weiß... du glaubst mir nichts erzählen zu müssen...doch wenn du wüsstest was deine Großmutter und ich alles zusammen erlebt haben, würdest du vlt anders denken..."
Kate sah mich mit finsterem Blick an und ihre Augen funkelten leicht...
"Außerdem...sagte ich dir schon das ich kein normaler Vampir bin...wenn ihr wirklich "Jäger" seid..dann will ich euch helfen."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 10:03 am

Mit einer Kopfbewegung schickte ich meine schüler hinunter in die basis.
"glaub ja nicht das wir irklich alleine sind.! Also frag und erzähl."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 10:08 am

"Du scheinst hier ja ziemlich hoch angesehen zu sein..."
sagte ich während ich umherlief und mich ein wenig umsah.
"Also schön... mich würde interessieren wer du wirklich bist... du bist mehr als eine normale Jägerin das steht fest...was geht hier vor so viele Jäger habe ich ewig nicht mehr gesehen. "
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 EmptyMi Jul 31, 2013 10:10 am

"UNsere basis ist im prinzip eine schule für jäger. ich bilde sie alle aus. nicht gleichzeitig in zwei gruppen nah unf fernkämpfer. ICh habe damals eine ausbildung in der elite gemacht die elite gibt es heutzutage nciht mehr ich bin die einzige die es davon überlabt hat. Die schüler werden hier ausgebildet rouges zu töten. vampiren die dem blutdurst verfallen sind un sich nicht mehr unter kontrolle haben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: