Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptySo Jul 14, 2013 9:46 am

Ich seufzte leicht...
"Puh...du machst es mir nicht gerade leicht...^^"
sagte ich mit einem Lächeln.
" mach dir da mal keinen Kopf...ich habe wirklich besseres zu tun als dich zu stalken. Mich wundert es nur was eine Vampirjägerin an einem Ort wie diesem macht. Hier gab es immerhin seit Jahren keine Vorfälle mehr."
ich trat einen Schritt zurück und lehnte mich gegen den Tresen...der Wind fegte durch das zerbrochene fenster durch die Küche.
"Du bist doch einen Vampirjägerin, oder irre ich mich?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 7:14 am

"Nein du irrst dich nicht aber mir ist es egal ich bin ausgebildet worden um euch Arschlöcher zu töten also verwehr es mir nicht und stirb einfach."
Mein Kater kam zu ihm und schmiegte sich an sein bein.
"Einstein komm zurück..."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 7:30 am

Ich hob den Kater behutsam hoch und begann ihn zu streicheln.
Er schmiegte sich an mich und begann zu schnurren.
"Einstein heißt du also... hübscher Name für einen Kater."
sagte ich lächelnd während ich ihn am Ohr kraulte.
"Also..gut ich kann dich ja nicht zwingen mir zu sagen wer du bist und was du hier machst....das will ich auch gar nicht...aber glaub mir ich bin keine Bedrohung also nimm doch endlich die Waffe runter."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 7:33 am

"Wann ich was tu bestimme immernoch ich."
Ich nahm die waffe runter und steckte sie mir in einen Hafter an meiner Hose. Die Pistole war mit einer kette an meiner hose befestigt.
"Also was führt dich irklich hier her? " fragte ich misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 7:42 am

Meine Gesichtszüge entspannten sich etwas und Einstein sprang von meinem Arm auf den Tresen.
"Naja...ich würde gern mehr über dich wissen. Als wir uns heute Abend begegnet sind ist mir direkt deine Aura aufgefallen...du besitzt eine sehr starke und...um ehrlich zu sein ist deine der Aura eines Mädchens mit dem ich früher mal sehr gut befreundet war recht ähnlich...".
Das Mädchen sah mich immer noch ernst und mit einem misstrauischen Blick an.
"Also... verrätst du mir jetzt vlt. wer du bist.?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 7:45 am

"Mein name ist Akane Kate Yoru. So bitte und bringt dir das jetzt was? Ich werde aber meist nur Kate genannt. So und jetzt?"
Ich stelltemich so hin das der Tresen zwischen uns war.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 7:54 am

Als ich ihren Namen hörte war ich für einen Moment überrascht...
Akane..?! Das kann doch nicht sein, dieses Mädchen ähnelt ihr total, besitzt fast die gleiche Aura und heißt dann auch noch genauso??!.
"Akane also...wirklich ein hübscher Name. Ich heiße Deidara Hatake...und ich bin vor Jahren Schüler auf dem Internat...oder eher gesagt das was davon übrig ist... an dem wir uns heute begegnet sind gewesen..."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 7:56 am

"demnach bist du also schön länger ein Vampir. Bitte nenn mich nur Kate ich kannte meine Grossmutter nicht von ihr habe ich den namen und will nicht an sie erinnert werden. Sie hiess Akane Yoru. Du musst ihr wahrscheinlich mal begnet sein sie war auch auf dem Internat ist dort irgendwie gestorben. Ich wille snicht wissen da ich ungern die vergangeheit hervorrufen möchte."
Ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 8:08 am

Meine Augen weiteten sich und ich fühlte mich...als wäre ich gegen eine Wand gelaufen.
WAS?!?!...O_o das ist doch unmöglich sie ist die Enkelin von Akane...aber sie ist doch gestorben bevor...
Ich beendete den Gedanken denn ich bemerkte wie verwirrt mich Kate anstarrte...ich war so geschockt das man es mir wohl stark ansah.
"D-du bist die Enkelin von Akane..."
ich zögerte einen Moment und versuchte zu begreifen was ich da gerade gehört hatte.
"Ja...ich kannte deine Großmutter...sehr gut sogar, wir waren ...naja..."
" Das ist eine lange Geschichte..."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 8:09 am

"Ja ja ich weiss es ist komisch wie konnte sie eine Tochter bekommen ohne schwanger zu sein das weiss niemand so genau das versuche ich herauszufinden. Und du störst mich dabei also bitte verschwinde."
Ich drehte mich kurz weg und es kullerten mir einpaar tränen über das gesicht.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 8:25 am

Ich bemerkte die tränen die über ihre Wangen glitten. Ich stellte mich vor das kaputte Fenster und ließ eine Hand in meiner Manteltasche verschwinden.
"Es tut mir leid...ich wusste nicht das es so ein schwieriges Thema für dich ist...ich werde jetzt auch verschwinden...nur falls du mal etwas mehr über deine Großmutter erfahren willst...ruf mich an.
Immerhin würde ich auch gerne mehr über dich erfahren. Ich fänd es schade wenn ich die Enkelin meiner besten Freundin nicht noch einmal wieder sehen würde.."
Ich zog eine Karte aus meiner tasche auf der meine Nummer stand und legte sie auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 8:42 am

Ich drehte mich rasch um und ziehlte wieder mit der kanone genau auf seinen kopf.
"Du weisst gar nichts über mich und meine familie! Und das wirst du auch nicht. Also verschwinde ich brauche dich nicht!"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 8:51 am

"Beruhig dich...Es tut mir leid du sollst nur wissen das mir deine Großmutter sehr viel bedeutet hat...und ich genauso an ihrer Vergangenheit interessiert bin wie du..."
ich legte noch ein kleines Bündel Scheine auf den Tisch.
"Hier sorry nochmal wegen dem Fenster..."
sagte ich während ich aus dem fenster kletterte und heraussprang.
"Bis bald Kate."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 8:52 am

"Pah ht der sich eigentlich zugehört sieht toal jung und frisch aus und war oder ist verschossen in meine Grossmutter. in meiner TOTE GROSSMUTTER!!! Einstein das haast du auch gehört oder? Der ryp ist doch krank."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 8:58 am

Ich schwang mich an den Fenstersimsen hinab und landete leise auf der Straße vor dem Haus...
ich blickte noch einmal nach oben und seufzte leicht...
..Sie ist ihr gar nicht so unähnlich.."
Ich lächelte leicht und ging die Straße weiter hinab.
"Naja irgendwas sagt mir ich hab sie nicht zum letzten mal gesehen".
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 9:00 am

"Los einstein wir machen das fenster ebe heile und dann ab ins bett."
Ich holte eine kleine flasche aus dem schrank in der küche schüttete es über die scherben und die fenster bank und das fesnter setzte sich von selbst wieder zusammen.
"Ja Manchmal sage ich nunmal nicht immer die warheit nicht wahr Granny"
sagte ich als ich die flasche betrachtete.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 9:12 am

Ich lief in die Innenstadt. Dort hatte ich eine kleine Wohnung gemietet.
Luxus sah wirklich anders aus...die Wohnung bestand aus nichts als einem Wohnraum, einer Trennwand hinter der die küche war und einem kleinen Bad.
Direkt nach dem ich reinkam warf ich mich auf meine Couch und starrte an die Decke....
Irgendwas sagt mir das hinter dieser Kate mehr steckt...sie ist auf keinen Fall ein gewöhnlicher Mensch...kein Mensch hat so eine Aura... naja darüber kann ich mir auch morgen den Kopf zerbrechen.
Ich warf noch ein Paar Bluttabletten ein und setzte mich dann nach draußen auf den winzigen Balkon meiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyDo Jul 18, 2013 7:22 am

Ich streichelte Einstein kurz über den Kopf und stieg in mein bett.
"So wir zwei hübschen müssen morgen früh aufstehen. wir müssen diesen Typen finden und dann ins Quatier. Gideon wartet schon seit gestern auf meinen Stand."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyDo Jul 18, 2013 7:52 am

Am nächsten morgen schaffte ich es gerade noch so aus dem bett...
Ich gähnte mehrmals und setzte mich verschlafen hin...
"Hmm...scheiße?!"
ich sah auf meinen Wecker, es war schon halb 8.
"So eine scheiße! Ich muss in einer halben stunde schon bei der Arbeit sein,wie konnte ich schon wieder verschlafen-.-"
ich zog mich so schnell ich konnte um stieg auf das geländer meines Balkons.
Gut, keiner zu sehen...
Ich stieß mich ab und sprang aufs nächst gelegene Dach.
Auch wenn ich gerade erst hierhergezogen war , hatte ich mich schon nach einem Job umgesehen (selbst als Vampir musste ich arbeiten wenn ich nicht auf der straße landen wollte..). Ich arbeitete halbtags als Pfleger in einem Krankenhaus um irgendwie über die Runden zu kommen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyDo Jul 18, 2013 8:03 am

Am nächsten morgen stand ich auf und zog mich an. ICh nahm meinen Schlüssel und verliess das Haus.
"So mal schauen was ich heute zu erst mache. Erst mal gideon anrufen."
Ich hatte ein bestimmtes Handy das Funktionen hatte die äusserst geheim waren.
"Gid? Kate hier. Mein standpunkt ist im moment entspannt. Gestern war ein vamoir in meinem Haus. Ein Level E. Er ist interessant vllt weiss er was über die Rouges."
"Komm erstmal ins Quatier dann können wir schauen."
"Bin so gut wie da muss vorher noch was erledigen."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyDo Jul 18, 2013 8:15 am

Als ich beim Krankenhaus ankam, sprang ich unnauffällig vom Dach des Gebäudes und lief zum Eingang.
Ich ging in die Angestellten Garderobe begrüßte ein paar Kollegen, zog mir meine Arbeitsklamotten an und machte mich an die arbeit.
Die meißte Zeit saß ich an der Rezeption und war für die Termine der Patienten verantwortlich.
...nicht gerade spannend aber wenigstens war der Lohn ganz in Ordnung.
Hm diese Kate geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...vielleicht sollte ich versuchen ein wenig mehr über sie herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyDo Jul 18, 2013 8:18 am

Ich muss meinen Bruder noch besuchen. ICh glaueb ds mache ich als erstes.
Ich fuhr mit meinem Schwarzem Bike zur Klink. Ging hinein und ging direkt auf den fahrstuhl zu.
Mein Bruder hatte eien unheilbare Krankheit und wr seit 4 Jahren in diesem Krankenhaus. Er war erst sieben. kannte es also nicht anders als in einem Krankenhaus zu leben. Die krankheit wurde von Mal zu Mal schlimmer.
Ich stand vor dem Fharstuhl und wartete darauf das die türen aufgingnen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyDo Jul 18, 2013 8:27 am

Gelangweilt ging ich ein paar Akten durch, als ich bemerkte das eine junge Frau im Flur stand und auf den Fahrstuhl wartete.
Ich stand auf und beugte mich leicht über den Tresen der Rezeption.
"Hey du, sorry aber der Fahrstuhl ist außer Betrieb, die Treppe ist hinten links..."
während ich sprach bemerkte ich erst einmal mit wem ich sprach...Es war das Mädchen von gestern, Kate.
Oh...scheiße.. was macht die denn hier?!
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyDo Jul 18, 2013 8:33 am

"Ah ok danke."
Ich schaute ihn nichtan und ging den flur entlang zur treppe.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 EmptyDo Jul 18, 2013 8:51 am

Ich setzte mich schnell wieder hin, während sie den Flur in Richtung Treppe entlang lief.
Was macht sie hier?..Wenigstens hat sie mich nicht erkannt...aber was sie hier will würde mich schon interessieren...
Ich seufzte einmal erleichtert,stand dann auf und drehte mich zu einer Kollegin um.
"Hey Miriam, übernimm mal kurz für mich ich bin gleich wieder da."
Sie sah mich etwas verwirrt an, nickte dann aber. Dann lief ich die Treppe hoch um zu sehen in welches Stockwerk Kate ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: