Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 7:07 am

Ein Vampir mädchen tauchte hinter den beiden mädchen auf und heilt ihre an dan deren stirn.
"Wir werden die erinnerngen an diesen vorfall löschen."
"Kaname" er stand hinter deidara ich leif zu ihm und umarmte ihn.
"Ich hörte von einem neuzugang den wir bald bekommen sollen. Ihr name ist Shiska Hio."
"Gehört habe ich auch schon von ihr. man ennt sie auch die Kirschblütenprinzessin." Ich stand noch immer vor kaname.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 7:14 am

Ich kniete mich hin und zog mein Kunai aus den Überresten des Level -E´s.
Pff...als ob ein "danke deidara" zu viel verlangt wäre.
Als ich mich aufrichtete sah ich aus dem Augenwinkel wie Kaname finster zu mir herüberschaute.
ich achtete jedoch nicht weiter darauf und ging auf Akane zu.
" Die Kirschblütenprinzessin? Netter Name...die Schule hatte lange keine Neuzugänge mehr soweit ich weiß."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 7:16 am

"Ich muss zurück die klasse ist aufgebracht. wir sehen uns....akane..."
Kaname verliess und ich drehte mich um zudeidara.
"danke. " ich atmete einmal tief aus und hielt meine hand an meinen verband,
"Ja sie ist wie kaname eine reinblüterin. Mal schauen wann sie kommt."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 7:17 am

"Ich muss zurück die klasse ist aufgebracht. wir sehen uns....akane..."
Kaname verliess und ich drehte mich um zudeidara.
"danke. " ich atmete einmal tief aus und hielt meine hand an meinen verband,
"Ja sie ist wie kaname eine reinblüterin. Mal schauen wann sie kommt."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 7:25 am

Eine Reinblüterin?! ich hätte nicht gedacht das wir an unsere Schule nochmal eine bekommen würden. Reinblüter sind unglaublich mächtig....
Man sah mir sofort an wie überrascht ich von dem was Akane sagte war.
dann lächelte ich sie an.
"Ach kein Problem....ich bin nur froh das ich rechtzeitig gekommen bin.
ich zögerte kurz und wandte den blick ins klassenzimmer in dem kaname verschwunden war.
"Noch eine Reinblüterin also..."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 7:27 am

Ob kaname wohl einverstanden war? Ich sollte mir eher sorgen um die prüfungen machen diein einer woche sind ...
Es klingelte.
"Hey gleich beginnt der unterricht gott sei dank kommen die anderen also naja 90% der anderen day class schüler wieder zurück und wir haben dann endlich wieder unterricht^^"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 7:34 am

"Äh...Ja wirklich toll." Auf den Unterricht könnt ich auch gut verzichten, aber naja was bleibt uns anders übrig lass uns gehen^^."
sagte ich mit einem Lächeln. Akane nickte mir lächelnd zu.
Na super...als ob ich jetzt noch den Sinn für die Prüfungen hätte.
ich seufzte kurz und Akane und ich machten uns auf den Weg in richtung unseres Klassenzimmers.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 7:35 am

Wir liefen zu klassenraum der schon zur hälfte gefüllt war.
"Endlich ist es mal wieder richtig voll hier."
Ich setzt emich auf mein platz und holte meine sachen raus was ich sonst nie tat.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:04 am

"Ja...es war schon irgendwie komisch als das gebäude so leer war^^"
aber Ich war nicht mal halbwegs so motiviert wie akane. Ich begrüßte ein paar Schüler die ich seit längere zeit nicht gesehen hatte, dann warf ich meine Tasche neben meinen platz und setzte mich gelangweilt hin.
Ich sah aus dem fenster und spielte mit dem Zahn der um meinen Hals hing.
Oh man .... gibt es was schlimmeres als Mathe am morgen..ich brauch dringend schlaf.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:07 am

Der unterricht ging irgendwie nicht um. Er war langweilig. und diese ständigen vorträge. Ich lag schon mit meinem kopf auf dem tisch als mich der lehrer plötzlich dran nahm.
L:"Akane?!"
"HÄÄÄÄ? Shocked " fragte ich genervt.
L:"Erstens heisst es wie bitte und zweitens ist es jetzt schon das dritte mal dieses halb jahr das du nicht aufpasst du wirst die stunde nachsitzen!"
"Na toll." Mad
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:14 am

ich konnte nicht anders und musste laut loslachen , Akane sah total verschlafen aus und guckte den lehrer schmollend an.
L: *Räusper* Deidara...was gibt es da zu lachen? du bist keinen Deut besser, du passt doch genauso wenig auf, für deinen Lachanfall von eben darfst du Akane gerne Gesellschaft leisten."
sagte der Lehrer plötzlich. ich sah ihn erstaunt an und hörte auf zu lachen.
"Äh...aber ich...ja in ordnung-.-"
genervt ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen.

Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:16 am

Ich merkte plötzlich wie mein kopf anfing zu pulsieren. Als würde jeand von innen gegen meinen kopf hämmern. Ich schloss die augen und biss mir verkrampft auf die lippen.
Was ist denn jetzt los? Warum bekomme ich denn jetzt eine migräne..obwohl das ist schlimmer...
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:22 am

kurz darauf war die Stunde beendet und alle schüler verließen den Raum. Bis auf Akane und mich. Wir mussten immerhin beide nachsitzen.
Der Lehrer schrieb uns ein paar Aufgaben an die tafel und verließ dannebenfalls den raum.
Ich wandte mich zu Akane..
"Na super das wird doch stunden dauern ich hätte mir echt eine bessere Beschäftigung für den Nachmittag vorstellen können."
sagte ich mit leicht genervter Stimme.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:23 am

"Ja das wird es wohl."
Reiss dich zusammen.also wenn die formle der anderen angeglichen werden muss heisst das man muss....
Ich fing an wirr etwas auf mein blatt zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:27 am

"Bist du sicher das dass so richtig ist?" du weißt Mathe war nie wirklich dein Fall ^^"
Sie warf mir einen Genervten Blick zu und ich schaute schnell auf mein Blatt.
" Schon gut ich hab nichts gesagt."
sagte ich lächelnd.
Nach ca. 2 Stunden hatten wir grade mal die Hälfte der Aufgaben gelöst und waren beide total fertig.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:28 am

Ich merkte wie meine Körpertemperatur immer höher stieg.
"Doch doch ich bin mir sicher schau...am ende.. kommt doch 5 raus...und wenn du das dann mit der vorherigen probe vergleichst stimmt das."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:32 am

"Naja aber was ist mit den Vektoren von der Vorigen Aufgabe, wenn man..."
ich stoppte denn ich bemerkte wie Akane der Schweiß von der Stirn herablief.
" Akane... Ist alles in Ordnung mit dir?.. du siehst gar nicht gut aus." sagte ich während ich ohne zu zögern meine Hand auf ihre Stirn legte.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:34 am

Ich zog den Kopf zurück.
"Mir geht es gut...Die Vek...Vek...toren..." Mein Kopf fiel auf die Tischplatte.
Mein Kreidebleichesgesciht und meine blassen lipen liessen schlimmstes bedenken auftauchen.
Mir ist so heiss...wieso kann ich mich nicht bewegen...
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:42 am

"Akane?! Was ist mit dir?"
sie gab mir keine Antwort.
ihre Augen waren halb geöffnet und funkelten fiebrig. Sie glühte förmlich am ganzen Körper.
Nein, nicht schon wieder dieses starke fieber. es ist sogar noch stärker als das letzte mal...
ich hob ihren kopf behutsam an, sie reagierte kaum und wirkte wie benommen.
" Du musst sofort auf die Krankenstation"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:43 am

Mein atmen wurde immer leichter und kürzer.
Mein herzschlag wurde langsamer und sanfter.
Takuma lief am Klassenzimmervorbei.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:52 am

ich hob sie vorsichtig an und trug sie aus dem Raum, Gerade als ich die Tür öffnete lief Takuma vor dem Raum entlang und bemerkte uns.
Er blieb stehen musterte Akane besorgt und sah mich ernst an.
" Deidara, was ist mit ihr?"
ich war überrascht ihn zu sehen und zögerte deshalb einen Moment.
"Sie hat wieder starkes Fieber und ist zusammengebrochen, ich wollte sie gerade auf die Krankensation bringen."
Takuma schüttelte kurz den Kopf.
"Nein, im Krankenzimmer in unserem gebäude können wir ihr besser helfen, glaub mir. Lass uns gehen.
ich sah Zu akane die immer schneller zu atmen begann.
"Gut...gehen wir, aber wir müssen uns schnell um sie kümmern."
Takuma nickte mir zu und wir verließen das Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 8:54 am

In mir breitete sich eine art geerbte krankehit aus von der ich da nch nichts wusste. Sie trugen mich bis zum krankzimmer im mondwonheim. was sie nicht bemerkten ich hatte aufgehört zu atmen. es ging unter in der panik die alle hatten. Auch kaname kam dazu als ich ins krankenzimmer gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 9:02 am

Als wir im Krankenzimmer angekommen waren legte ich Akane behutsam auf eine Trage.
Kaname betrat den Raum und sah mich mit einem finsteren Blick an wandte sich jedoch dann Akane zu.
" schnell, wir brauchen irgend ein Meidkament das ihr Fieber sinken lässt. Lange hält sie das nicht mehr durch sie ist nicht einmal mehr ansprechbar."
"ich werde sehen was sich finden lässt."
sagte Takuma während er einen Schrank voller Medikamente öffnete.
Kaname setzte sich auf die Trage und Fühlte ihre temperatur.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 9:03 am

"Wartet"
stille kehrte ein.
"Sie atmet nicht mehr."
Kaname glitt mit einem Finger über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 EmptyMo Jun 10, 2013 9:07 am

Ich starrte fassungslos in das regungslose gesicht von Akane...sie hatte die Augen geschlossen und rührte sich nicht.
"Was?! ...Nein das darf nicht sein, wir müssen doch irgendetwas tun können.!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: