Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:22 am

"Bis auf einen Kleinnager der mich zu tode erschreckte ist alles gut^^"
Ich lief mit ihm hoch in unsere Korridor wir liefen an meinem Zimmer vorbei . Seins war etwas 10 meter weiter.
"Gut dann bis morgen früh"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:29 am

"Jep Schlaf gut bis morgen"
erwiederte ich mit einem Lächeln und umarmte sie kurz zum Abschied.
Sie verschwand in ihrem Zimmer. und ich schleppte mich müde zu meinem.
Ich schloss auf und warf mich sofort auf mein Bett ohne den Raum vorher überhaupt genau anzusehen. Imoment war mir das relativ egal. Mir ging zu viel im Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:31 am

Ich ging in mein Zimmer und entdeckte an meinem Nachttisch ein klienes Päckchen wo draufstand."Für meine Geliebte"
ICh machte es auf und fand ein Armband. es warsilber und funkelte im licht.
In Der nacht konnte ich nicht schlafen und verliess mein Zimmer. Ich ging zu deidaras Zimmer und klopfte leise an.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:36 am

Ich lag die halbe Nacht wach im Bett. Mir gelang es nicht einzuschlafen.
Plötzlich bemerkte ich ein leises Klopfen an meiner Zimmertür.
Hmm..?
Ich stand auf und öffnete die Tür und Akane stand vor mir.
" Akane du? Was ist denn los?"
sagte ich total überrascht und noch leicht verschlafen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:37 am

Ich hatte tränen in den Augen und sah ihn ängstlich an.
"Ich hatt eeinen Albtraum und fühle mich so fremd in diesem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:40 am

Ihre Stimme zitterte leicht als sie sprach.
"Mach dir keine Sorgen es war nur ein Traum...du kannst gerne bei mir schlafen wenn es dir hilft...ich kann sowieso nicht schlafen..."
Ich machte die Tür weiter auf und sie kam hinein.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:42 am

Ihc stellte mich vor ihn. Ich erzählte ihm von meinem Traum. Ich schob meine Haare kurz zur seite als mein hals plötzlich frei wurde un Deidara merkte das der Vampir-Trieb in ihm wieder anfing zu pulsieren. Seine Augen leuchteten blutrot. Doch da ich mit dem Rücken zu ihm stand bekam ich das nicht mit.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:48 am

Mein herz begann plötzlich zu rasen und mein Halz kratzte stärker als je zuvor.
Ich starrte auf ihren freiliegenden Hals und spürte das Verlangen sie zu beißen immer stärker.
Nein...was ist das?! Was ist los mit mir, ich habe mich kaum unter Kontrolle, ich brauche dringend die Tabletten, Ich darf ihr das nicht antun.,, NEIN nicht Akane!
Ich hatte meine Handlungen kaum mehr unter Kontrolle ,packte sie an der Schulter und zog sie an mich heran.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:49 am

"Aber...Deidara!!"
Erschrocken sah ich ihn an und versuchte mich loszureissen doch er hielt mich weiter fest.
Was...was passiert hier warum deidara.....was ist los mit dir?
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:57 am

Dann bemerkte sie meine Blutroten Augen und erstarrte.
Ich bekam alles mit doch mein Körper gehorchte mir nun überhaupt nicht mehr. Meine Gier nach Blut war zu groß...
Ich will das nicht! Akane bitte nicht sie...
"Akane bitte...lauf ich habe mich nicht unter Kontrolle!"
Mir liefen Tränen über das Gesicht...doch es nützte nichts sie war wie gelähmt und ich biss zu.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 8:59 am

Ich spürte seine Zähne in meinem Hals. Ich hörte sein Schlucken. Ich fühlte wie ich immer mehr benommen wurde.
Als er aufhörte zu trinken stand plötzlich kaname vor ihm.
"So weit ist es also gekommen.."sagte er ernst.
Erst jetzt realisierte deidara was er wirklich getan haatte.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 9:05 am

Ich ließ von Akane ab und kam langsam zu mir..
Ihr Blut lief an meinem Mundewinkel herab und tropfte auf den Boden.
Das rot aus meinen Augen verschwand und ich sah Akane vor mir liegen... Kaname stand direkt vor mir...
" N-nein...das darf nicht sein, was habe ich getan?!" Akane bitte...
Sie war bewusstlos und lag auf meinem bett als ich das sah sackte ich vor ihr auf die Knie...
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 9:07 am

"Du hast die Gier die hand überlassen. Sie kann noch nicht mal mehr stehen."
er ging zu mir hob mich auf seine Arme und drehte sich noch eun kurzes mal zu deidara,
"Ihr Blut muss ungeheuer köstlich geschmeckt haben..."
Er verliess mit mir den Raum.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 9:12 am

Ich blieb am Boden zurück....Tränen fielen auf den Boden.
ich fühlte einen solchen Schmerz das ich wie betäubt war.
" Ihr seid doch schuld daran was aus mir geworden ist!"
Kaname blieb stehen.
" ich wollte ihr niemals etwas antun...ich wollte sie nur beschützen...wenn ich es schon nicht ändern kann das ich ein Vampir bin...will ich mich zumindest unter Kontrolle haben damit soetwas nie wieder passieren kann!"
Kaname wandte den Kopf zu mir.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 9:16 am

Takuma war selbstverständlich auch bei ihm.
"Ichijo nimm Akane und bring sie in sicherheit ich habe hier noch etwasz u tun."
"Gut. Aber pass bitte auf."
er übergab mich takuma und kaname ging zu Deidara und warf ihn mit seinen kräftenn gegen die wand seines Zimmers.
Er kniete sich vir ihn auf Deidaraas Höhe der vor schmerzen auf dem Boden an der wand saß.
"Hör mir jetzt gut zu. Ich werde dir mein Blut geben. damit du nicht so früh stirbst. aber denk daran das ich das nicht für dich tu. Sondern für Akane. Es verlängert dein leben um ein paar wochen. Der schmerzdie Gier wird wieder kommen wenn du dann nicht von meinem Blut trinkst wenn die Gier in die überkocht wirst du zu einem Level E."
Er hielt seinen hals genau auf Mundjhöhe von Deidara.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 9:25 am

ich richtete mich langsam mit schermverzerrtem gesicht auf und sah Kaname mit festem Blick an.
" Es ist mir klar das du es nicht für mich tust...ich will nur nie wieder das so etwas passiert...wenn ich wieder die Kontrolle verlieren sollte...halte mich auf.. egal was dazu nötig ist. Akane bedeutet mir sehr viel...das weißt du ..ich hoffe sie schafft es.
ich zögerte kurz und sah an seinem Hals herab.
Es hat keinen Sinn ich muss....für Akane.
Ich biss zu und saugte einige male von seinem Blut...es war völlig anders als das von Akane.
Kaname zeigte keinerlei reaktion während ich ihn Biss.
Ich stoppte und bemerkte direkt die Wirkung...ich fühlte mich innerlich ruhiger und hatte keinerlei verlangen mehr nach weiterem Blut.
Er wischte sich das Blut vom Hals und stand auf.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 9:27 am

"Denk immer daran das ich dir das Leben neu schenkte und das ich durch dich Akane beschütze nicht du. Und falls du die Kontrolle verlieren solltest werde ich dir vllt helfen. Ich werde sehen wie weit du bis dahin gelitten hast."
Er drehte sich um und verschwand.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2013 9:37 am

Ich blieb schweigend zurück...
Ich brachte nichts weiter als ein nicken hervor mir war egal ob er es bemerkte...
ich machte mir nur sorgen um Akane...
dann rief ich ihm hinterher.
" Bitte kümmere dich gut um sie...".
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptyFr Jun 07, 2013 1:17 am

er brachte mich zu ihm ins Wohnheim in nein Zimmer und verband meinen halb mit einem verband . er beugte er sich zu mir rüber und schaute mich an Alarm ich wach wurde.
"fürchtest du dich jetzt vor allen vampiren?" frage er mich sanft.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptySo Jun 09, 2013 7:39 am

Nachdem Kaname gegangen war saß ich noch lange zeit regungslos auf dem Boden und durchlebte das was eben passiert war immer wieder.
Ich begann mich langsam aufzurichten und schaute auf meine Hände.
An ihnen klebte Blut,,das Blut Akanes...
"Das ist ihr Blut...wie konnte ich das nur tun, ich kann es immer noch nicht glauben?!"
flüsterte ich leise in den Raum.
meine Hände verkrampften sich und ich rannte zum waschbecken und wischte das Blut so stark ich konnte von meinen Händen.
Ob sie mir das je verzeihen wird....
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptySo Jun 09, 2013 7:41 am

Als Kaname mich das fargte ich schüttelte ich leicht den kopf und schaute zu boden.
"Akane du brauchst dich nicht zu fürchten. Ich bin hier. es ist alles gut."
Er legte sanft seine hand unter mein kinn und hob es leicht an damit er mir in die augen sehen konnte.
"Ich werde dafür sorgen das dies nicht noch einmal passieren wird."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptySo Jun 09, 2013 7:50 am

Ich fühlte mich immer noch wie benommen von dem was vorgefallen war...ich stützte mich an meinem Schrank ab und sah meine Blutverschmierte Uniform im Spiegel.
Nein ich ertrage das nicht!
ich griff in den Schrank holte meine Ersatzuniform heraus und zog mich um.
Dann ging ich wankend auf mein Bett , setzte mich hin und vergrub krampfhaft das Gesicht in meinen Händen.
Ich muss mit ihr reden,,,es ihr erklären ...das dass nicht ich war, auch wenn sie es nicht versteht...ich muss zu ihr..
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptySo Jun 09, 2013 7:52 am

Nachdem Kaname mir die Bisswunde mit einem Verband verbunden hatte schaute er mich nur an. Stillschweigend.
"Ich werde jetzt gehen. Ich...ich brauche frische luft...." sagte ich mit zittriger stimme.
Ich stand auf und ging ohne eine weiteres wort über meine lippen laufen zu lassen.
"Er wird dafür bezahlen. das verspreche ich dir." sagte kanem noch leise
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptySo Jun 09, 2013 7:58 am

Ich stand auf... und verließ mein Zimmer.
Während ich den Flur entlang lief musste ich immer wieder daran denken wie ich Akane biss und wie traurig und verzweifelt sie mich danach ansah...
Akane...verzeih mir...
Ich verließ das gebäude und lief langsam durch den Park. Es wehte ein Starker Wind , ich begann meinen Kopf nach oben zu richten und sah in den Himmel. Es war Vollmond.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 EmptySo Jun 09, 2013 8:00 am

Ich stand mittlerweile draussen vor dem Tor.
Es ist alles in ordnung.
Ich atmete einmal tief durch und ging zu unserem Pferdestall. Ich fing an das weisse Pferd das Crystall hiess zu striegeln.
"Du hast es gut. du brauchst dir keine sorgen zu machen. um irgendetwas." sagte ich leise zu ihr währen ich sie striegelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: