Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyDo Jul 04, 2013 9:04 am

Ihre Stimme wurde immer lauter und klarer sie schien näher zu kommen.
Aber...da war noch etwas ...ein merkwürdiges rauschene s klang wie...Wasser!?
"Hier! Beeil dich Akane du musst ganz in der Nähe sein!"
Ich wandte meinen Kopf in Richtung Tür und erkannte wie langsam eine dünne wasserschicht unter dem Rahmen hervorkam...
"Oh...Scheiße..!"
Was geht hier eigentlich ab?!
ich schrie ein weiteres mal nach ihr.
"Akane!"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyDo Jul 04, 2013 9:07 am

Ich sprang in die Tür und stand im Rahmen.
"Deidara" sagte ich erleichtert.
"Oh gott du lebst..."
Langsam ging ich zu ihm hinüber bis ich plötzlich auf demwasser ausrutschte und an die wand fiel.
"Ahhh" ich hatte ien kleine platzwunde am Kopf. Ich stand auf und versuchte die Ketten von ihm zu lösen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyFr Jul 05, 2013 8:53 am

Ich sah sie erleichtert an und lächelte schwach.
"Naja...noch... aber wenn wir hier nicht bald rauskommen sieht es übel für uns aus."
Akane zerrte weiterhin an den Ketten, aber ohne Erfolg.
Ich zögerte einen Moment und wandte den Kopf leicht zu Seite.
"Akane...ich bin wirklich froh das du hier bist...nach alle dem was passiert ist.."
während ich das sagte begann ich immer wieder an den Ketten zu reißen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyFr Jul 05, 2013 9:55 am

"ich muss irgendetwas finden um die ketten kaputt zu machen!!!"
das Wasser stieg innerhalb von Sekunden bis zu meinen waden . ich wusste nicht was ich tun sollte und zog hastig an den ketten . tränen liefen mir über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptySo Jul 07, 2013 7:35 am

Sie zerrte immer stärker an den Ketten.
Ich sah sie ruhig an...in ihren Augen war die Angst deutlich zu sehen.
"Das hat so keinen Sinn...und hör auf zu weinen....wir kommen hier schon irgendwie raus."
sagte ich während ich versuchte meine Anspannung zu verstecken.
So schaffen wir es nie sie zu zerbrechen...aber.. ich bin immerhin ein Vampir...wenn auch nur ein Level-E.. es muss doch irgendwie möglich sein genug Kraft zu entwickeln um diese Ketten...
Ich unterbrach den Gedanken denn das Wasser stand uns mittlerweile fast bis zur Hüfte.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptySo Jul 07, 2013 7:48 am

ich schaute ihn an und dann das Wasser es war eiskalt. ich suchte vergeblich nach etwas womit ich die ketten lösen könnte. ich fing an zu zittern und wurde etwas blass.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptySo Jul 07, 2013 7:59 am

Das Wasser stieg immer weiter.
Ich sah mit nervösem Blick zu ihr herüber und bemerkte wie blass sie wurde.
" Akane ist alles in Ordnung mit dir?... wir haben keine andere Wahl hast du deinen Stab dabei?!"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptySo Jul 07, 2013 8:05 am

"nein den habe ich in die Reparatur gebracht. beim letzten angriff wurde er leicht demoliert . mir geht es gut."
das Wasser stieg weiter bis zum bauch. mir wurde immer kälter und kälter mein Körper wurde immer kälter und schwerer zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptySo Jul 07, 2013 8:18 am

Verdammt... und meine waffen haben sie mitgenommen ...ich  muss versuchen mich zu konzentrieren ...dann könnte ich es schaffen die Ketten zu sprengen.
Ich sah noch einmal besorgt zu Akane ...ich sah ihr an das sie immer schwächer wurde.
" Uns bleibt nichts anderes übrig...ich muss irgendwie die Kräfte des Level E´s in mir Nutzen...eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht."
Dann schloss ich meine Augen und begann mich zu Konzentrieren.
Halte durch...
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 7:16 am

Ich kratzte mich am Arm blutig und hielt mit meiner Hand das Blut vor sein gesicht um seinen Blutinstinkt zu wecken. Dadruch würde der level-E in ihm erwachen.
Er muss es doch irgendwie schaffen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 7:22 am

Meine Sinne schärften sich und ich spürte das warme Blut das ihren Arm hinab lief.
Akane...das ist wohl die einzige Möglichkeit hier noch irgendwie raus zu kommen.
Ich öffnete die Augen...sie leuchteten in einem dunklen rot ,stark und hell.
"Halt ein wenig Abstand...ich will dich nicht wieder verletzen..."
sagte ich während in meinem Körper immer mehr das Verlangen nach ihrem Blut stieg. Mein ganzer Körper zitterte und spannte sich an.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 7:24 am

Ich zog mien schuhe schnell aus um besser voran zu kommen. meine sachen waren bereits bis zur brust nass. Ich lief vier bis fün schritte rückwärts. Ich musste aufpassen hinter mir ging es noch weiter hinunter in den keller. er schien endlos.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 7:31 am

Die Adern an meinen Armen pulsierten und mein Blut fühlte sich an als würde es kochen.
Ich begann mich gegen die Ketten zu stemmen und mit aller Kraft zu ziehen.
Meine Augen waren die ganze zeit fest auf Akanes leicht blutenden Arm gerichtet.
Na komm schon...
Ich zerrte immer stärker an den Ketten... ich wandte den Kopf zur Seite und sah das die Ketten erste Risse bekamen.
Das Wasser stieg inzwischen immer stärker an.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 7:32 am

Die ströhmung hinter mir wurde immer stärker ich hielt mich an einem dünnen rohr an der wand fest um nicht mit hinunter gerissen zu werden in die nächste etage unter uns.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:00 am

Das Wasser stand uns fast bis zum Hals und lief immer schneller abwärts.
ich sah erschrocken zu Akane...
Lange kann sie sich nicht mehr halten...Ich muss es endlich hierraus schaffen!
Ich spannte meine Arme so fest an wie ich nur konnte und stemmte mich mit aller Kraft gegen die Fesseln.
...Sie zerbrachen endlich!
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:04 am

Als Deidara dann wieder zu mir schaute wurde ich vom Sog des wassers eine etage tiefer gezogen. ein kurzer shrei war noch zu hören. Krampfhaft versuchte ich gegen den strom anzu tauchen doch es funktionierte nicht.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:12 am

Als Deidara dann wieder zu mir schaute wurde ich vom Sog des wassers eine etage tiefer gezogen. ein kurzer shrei war noch zu hören. Krampfhaft versuchte ich gegen den strom anzu tauchen doch es funktionierte nicht.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:17 am

Das Wasser war mittlerweile so hoch das weder sie noch ich überhaupt hätten stehen können.
" Nein! Akane!"
ich schwamm mit der Strömung in ihre Richtung...das Wasser lief unglaublich schnell hinab.
Im letzten Moment gelang es mir noch mich an einem geländer der Treppe festzuhalten.
Ich bohrte meine Hand so fest ich konnte in das Geländer und streckte meine andere Hand zu Akane.
" Nimm meine Hand schnell!"
rief ich. Mein Blutdurst war in diesem Moment plötzlich wie vergessen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:20 am

Ich schaute kurz hinter mich und sah eine grosse Luke. Sie war am ende des Raumes und könnte dafür sorgen dass das Wasser etwas sinkt es würde schneler ablaufen als nachkommen.
Ich muss es schaffen ich bin nihct die beste im luftanhalten aber ich schaffe das.

"Tu mir einen gefallen und bleib genau hier warte das wasser wird gleich weniger."
mit diesen worten lies ich mich von der strömung mit reissen bis ans ende des raumes. Der raum füllte sich komplette. deidara hatte weiter oben noch den kopf über wasser. Er sh mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:25 am

"Warte...was hast du vor?!"
doch die Strömung hatte sie schon mitgerissen.
Akane...pass auf dich auf...
ich schaute in die Richtung in die sie fortgerissen wurde.
Das wasser war mittlerweile so hoch das mein kopf fast komplett unter Wasser war.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:27 am

Es wurde knapp ich schaffte es gerade noch so das ventil zu öffnen um anschliessen die luke freizugeben. Die luke knallte auf und klemmte mich hinter ihr ein ich bekam eine fette platzwunde. das wasser lief ab und zog deidara dirket hinauf durch das ventil auf einen kleinen abflussteich der gerade mal einen meter tief war. da er so schnell durchgezogen wurde wusste er nicht das ich hintter der offenstehenden luke klemmte.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:39 am

Der starke sog  kam so überraschend das ich keine Chance hatte mich festzuhalten.
Ich wurde in einen kleinen Teich gespült und tauchte schnell hustend auf. mir war überhaupt nicht klar wo ich mich befand.
"*hust* Was...war das denn, aber...?!"
ich sah mich hektisch nach Akane um doch sie war nirgends zu sehen.
"Akane?!"
Ich blickte in Richtung des Rohrs, aus dem ich gespült wurde. leicht rötliches Wasser lief mir entgegen und verteilte sich schwach im Teich.
"D-das ist Blut?!...Nein...das darf nicht sein... ihr darf einfach nichts passiert sein!"
ich schwamm auf das Rohr zu aus dem immer noch viel Wasser schoss.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:41 am

Ich schaute kurz und benommen auf meine blutige hand die vorher auf meine stirn gehalten hatte.
"Blut...wie schön r..o..t....." ich verlor das bewussstsein.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:47 am

Ohne zu zögern krallte ich mich im inneren des Rohrs fest und zog mich gegen die Strömung hinauf zu der Schleuse.
...Bitte lass es ihr gut gehen..ich hoffe ich schaffe es überhaupt soweit...mir geht so langsam die luft aus.....
Die Strömung lies etwas nach aber das Rohr war immer noch komplett überflutet.
leicht rötliches wasser wurde mir immer wieder entgegen gespült.
Dann erreichte ich die Schleuse, zog mich gegen die Strömung hoch und erkannte Akanes Hand die hinter der Schleuse hervorschaute.
Scheiße...sie ist eingeklemmt!
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 8:50 am

Das wasser liess nach da irgendjemand bemekrt haben musste das jemand das wasser angestellt haben musste.
Bin ich tot? Ich will hier weg. ein normales Leben führen...ich werde wegziehen von hier...allesl iegen lassen und gehen,....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: