Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:08 am

Ich lief immer weiter über das Gelände und blickte den Horizont entlang.
Von weitem war die Weide und der Privat-stall des Internats zu sehen.
Ich...bin einfach noch nicht bereit mit ihr zu reden.
Während der Wind nachließ beschloss ich in Richtung des Stalls zu gehen.
Als ich dort ankam erkannte ich Akane...sie stand auf der Weide, direkt vor dem weißen Pferd von heute Mittag.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:09 am

"Los lass uns zwei mädels eine runde reiten.. mh?" ich lächelte crystall an und sattelte sie. danach stieg ich auf und ritt mit ihr etwas weiter auf die weide aus.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:18 am

Akane? Sie ist hier... ihr scheint es zum glück gut zu gehen...aber ich muss mit ihr reden.
Ich trat näher an die Weide heran und sah Akane auf ihrem Pferd immer weiter in der Dunkelheit verschwinden. Sie hatte mich nicht bemerkt.
Ich vergrub die Hände in den Taschen und lehnte mich nachdenklich an die Wand des ziemlich großen Stalls.
Ob sie überhaupt mit mir reden wird?.. Mir ist klar...das das was ich getan habe unverzeihlich ist... aber sie bedeutet mir so unendlich viel. ich werde auf sie warten ich kann ihr nicht aus dem Weg gehen.
Ich seufzte einmal tief und Blickte auf die Weide ,Akane war schon nicht mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:19 am

Ich ritt bis zu einem kleines Fluss der sich in der nähe des ausgangs befand und machte dort eine kurze pause. Crystall trank vom wasser.
"Wir sollten gleich auch schon wieder zurück. weisst du? Ich muss morgen noch zur schule ich habe zwar keine lust aber iwas muss ich ja auch noch lernen^^"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:28 am

Während ich wartete und immer noch gedankenversunken in den Himmelstarrte, hörte ich plätzlich ein leises whiehern.
Ein paar Meter vor mir stand ein großes schwarzes Pferd, es war das gleiche wie vom heutigen mittag.
" Na, was machst du denn hier...
sagte ich mit einer etwas rauen Stimme während ich die Hand hob um es zu streicheln , doch es wich ein Stück zurück und starrte mich an.
Ich zögerte...doch ich steckte meine Hand wieder in dei Tasche und musste Lächeln.
" Du scheinst zu spüren das ich kein normaler Mensch mehr bin... hab ich recht?"
ich kann es ihm nicht verübeln..ich bin nichts weiter mehr als ein Monster...doch ich kann es nicht ändern also muss ich versuchen damit zu leben...
Das Pferd gallopierte davon und ich sah in die Ferne und erkannte von weitem Akane auf ihrem pferd.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:30 am

ICh lief mit den zügeln in der hand neben meinem pferd zum stall.
Ixh warf Deidara einen kurzen blick zu. blieb einem moment stehen. lief danw eiter.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:33 am

" Akane bitte warte...!"
rief ich ihr hinterher doch sie reagierte nicht und ging weiter.
Ich rannte ihr hinterher.
" Bitte...hör mir zu..."
sie zögerte...blieb dann aber stehen und wandte den Kopf zu mir.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:35 am

Ich drehte mich komplett zu ihm um nachdem ich das pferd in seine unterkunft packte. ich lief zu ihm hin und lächelte ihn an.
"Was machst du denn für ein deprimiertes gesicht. Deidara^^" lächelte ich ih nan.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:42 am

Ich war total überrascht von ihrer Reaktion und wich ein Stück zurück.
"Ich...also..."
mehr brachte ich nicht hervor und Akane lächelte mich an als ob es die letzten Stunden nicht gegeben hätte.
" Ich denke du weißt was mit mir passiert ist ...das ich dich...gebissen habe ..verzeih mir bitte.
Das war nicht Ich sondern...der Vampir in mir ich hatte keinerlei Kontrolle über das was ich tat..."
sagte ich und starrte sie mit traurigen Augen an.
Ich kann mir ja nicht einmal selbst verzeihen ...doch sie scheint so fröhlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:43 am

"Ach das passiert nunmal wennich mich ständig unter vampiren aufhalte. Das die das passiert ist tut mir leid...aber wir kriegen das schn wiede rhin also sein icht so ein weichei^^"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:53 am

Als Akane mich mit ihren großen und hübschen Augen anschaute , begann ich zu lächeln.
" Danke Akane..."
Sie ist wirklich einzigartig...sie scheint es mir wirklich nich übel zu nehmen. Sie will mir sogar helfen damit klar zu kommen...
" Na wenn du mir hilfst kann ja nichts schiefgehen"
sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:54 am

""das kriegen wir schon hin^^ Ichwollte jetzt auf mein zimmer morgen müssen wir schliesslich wieder früh raus."
Ich boxte ihm auf die schulter un dlächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:57 am

Ich konnte nicht anders als ihr Lächeln zu erwiedern.
"Dein Lächeln ist wirklich ansteckend, weißt du?^^ Ja wäre wohl besser, in 3 Stunden beginnt schon der Unterricht die restliche Zeit sollten wir wirklich mal schlafen"
sagte ich mit einem Lachen.
"lass uns gehen".
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 8:58 am

Wir gingen in sunsere wohnetwage im schulgebäude. ich ging auf mein zimmer verabschiedete mich und steigins bett. in gedanekn schaute ich meine rose an die neben mir auf dem tisch lag.
Kaname-senpai
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 9:10 am

Ich ging ebenfalls in mein Zimmer. Als ich mich umschaute kamen die Erinnerungen an das was passierte zurück... doch ich versuchte sie so gut es ging zu verdängen und warf mich ohne mich umzuziehen auf mein Bett.
Akane...was würde ich ohne dich machen.
Ich griff in die Tasche meiner Jacke und holte den Zahn aus harz hervor den sie mir geschenkt hatte.
Als ich ihn ansah kam mir eine Idee, ich stand auf ging zum Schreibtisch und machte aus ein paar Sachen die ich dort fand aus dem zahn eine Kette.
So gefällt es mir besser.
ich legte die Kette um meinen Hals und ging zum Fenster und starrte hinaus.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 9:23 pm

ich stellte mich an mein Zimmer auf mein Balkon der an mein Zimmer grenzte. ICh lehnte mich an das Geländer mit den Armen.
"Ich will mich doch an meine Vergangenheit erinnern. ICh will wissen was mit meinem Vater passiert ist."
ICh fing leicht an zu weinen und fing an zu singen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptyMo Jun 10, 2013 6:13 am

Ich stützte mich am fenster sims ab und schaute aus dem Fenster, draußen war völlige Dunkelheit und der Wind hämmerte gegen die Scheiben.
Ich sollte wirklich ins bett gehen...der unterricht beginnt schon in 3 stunden , aber imoment habe ich wirklich andere Sorgen als mich aufs lernen zu konzentrieren.
Ich seufzte ging zum kleiderschrank und zog mich um.
Als ich mich aufs Bett warf starrte ich noch lange an die Decke und dachte über Akane und mich nach.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptyMo Jun 10, 2013 6:15 am

ich sang weiter und tränen liefen mir über das gesciht weil ich nicht wusste was damals passiert war.
Warum? Warum kann ich mich nicht erinnern.?
Ich lief zu rück in mein zimmer und zog mich um während ich sang.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptyMo Jun 10, 2013 6:19 am

Egal wie sehr ich es auch versuchte ich schaffte es nicht einzuschlafen.
Genervt schaute ich auf meinen wecker.
Nur noch 2 stunden....und ich schaff es nicht einzuschlafen. Typisch.Naja aber ist ja auch kein Wunder nachdem was heute nacht vorgefallen ist.
ich drehte mich um und versuchte nicht weiter über die Nacht nachzudenken und schlief endlich ein.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptyMo Jun 10, 2013 6:21 am

mein lied war beendet und ich zog mir eine frische und neue uniform an.
"Dann werde ich heute mal eine extra schicht einlegen wen ich nicht schlafen kann kann ich wenigstens die day-class vor der night-class retten."
Ein kurzes seufzen war von mir zu hören und ich verliess leise mein zimmer.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptyMo Jun 10, 2013 6:33 am

Während ich schlief hatte ich schreckliche Albträume in denen ich mit blutroten Augen in einem fensterlosen dunklem Raum auf dem Boden kniete. Akane lag bewusstlos vor mir, ihre Kleidung war voller Blut und sie regte sich nicht.
Plötzlich wachte ich schweißgebadet auf und realisierte das es nur ein Traum war.
W-was?! ...Es war nur ein Traum..
ich seufzte kurz erleichtert.
Dann verfinsterte sich mein Blick und ich stand auf.
Es hat keinen Sinn , schlafen kann ich so oder so nicht mehr...
sagte ich gähnend während ich zu meinem Kleiderschrank ging und mich anzog.
ich steckte ein paar Kunai in meine Jackentasche und verließ mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptyMo Jun 10, 2013 6:38 am

Ich satbnd währenddessen draussen und schaute von draussen in den klassen raum wo die night-class gerade unterricht hatte. Kanem lehnte an der fensterscheibe doch er sah mich nicht.
"Du allein bist mein beschützer, inhalt meines lebens....."
Ich überkreuzte sanft meine arme und drehte mich um als nachtschwärmer vor mir standen. Das waren schüler aus der dayclass die sich nachts umherschlichen um fotos von der night class zu machen.
"Auf zurück in euer wohnheim es ist gefährlich hier draussen.!" rief ich zu ihenen.
Mädchen 1: "Hauptsache du bist bei den schülern aus der night class. du kannst sich jeden tag sehen wir ni cht also hab doch etwas mitleid."

"Nein los ihr zwei geht sofort..."

"Oh wie schön. Dieser duft."
Ein level E stand vor mir. er war von aussen gekommen.
Oh nein.
Ich holte Artemis raus und stellte mich schützend vor die ohnmächtig gewordenen day-class schülerinnen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptyMo Jun 10, 2013 6:47 am

ich lief die Treppe hinab und durch die Flure des gebäudes.
Die schüler der Night-class müssten noch in den räumen sein..ich passe besser auf.
ich schaute mich um , in keinem der Räume war jmd zu sehen, lediglich am Ende des Flures brannte in einem der Räume Licht.
Ich rieb mir die Augen vor Müdigkeit und unterdrückte ein gähnen während ich leise weiter zum Ende des Flures ging.
Na bitte...war ja zu erwarten.
ich zückte vorsichtshalber meine Waffe und schaute um die Ecke des Korridors.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptyMo Jun 10, 2013 6:51 am

Oh nein ein level E vampir was soll ich denn jetzt machen? Wie kommt er eigentlich ihier her?
"verschwinde! Du vampir!!"
"Ja dein duft ist so betörend für mich ...WAAHHH" er rannte auf mich los und hielt mich plötzlich in seinen klauen fest. Mit seiner kalten zunge leckte er mir den arm ab.
"Nicht hör auf!"
"Ich rieche eine frische Wunde."
Vor aufregung atmete ich schwer.
Hilfe.Deidara.......Kaname.... Ich schrie innerlich nach hilfe da ich mich nicht traute laut zu schreien.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 EmptyMo Jun 10, 2013 7:03 am

ich blickte vorsichtig um die Ecke wo das Licht brannte und erkannte Akane inden Klauen eines Vampirs , vor den beiden lagen 2 Mädchen bewusstlos auf dem Boden ihnen scheinte aber nichts weiter zu fehlen.
Akane? was macht sie denn hier? Das ist doch...ein Level-E wie ist er unbemerkt hier reingekommen?!
Mein Blick verfinsterte sich und ich hielt das Kunai fest in der Hand.
Ich werde nicht zu lassen das ihr etwas passiert....Nicht noch einmal.
Ich trat um die Ecke und zielte auf den Vampir der mir den Rücken zuwandte. Ich warf und das Kunai traf ihn mit voller Wucht in der Linken Schulter.
Der Level- E schrie auf und ließ von Akane ab während er langsam nach hinten taumelte. Akane fiel auf die Knie.
Er drehte sich langsam mit schmerzverzertem Gesicht um. ich rannte schnell auf ihn zu und schlug ihm mit meiner ganzen Kraft in den Magen. Er rechnete nicht mit dem Angriff und ging zu Boden.
Dann richtete ich mich auf und sah zu Akane.
"immer muss man auf dich aufpassen." sagte ich während ich auf sie zu ging und ihr half aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: