Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyMo Jun 10, 2013 9:09 am

Nach einigen momenten reanimationen gaben selbst die ärzte der schule auf deidara stand alleine im zimmer mit kaname.
"Es gibt eine person die ihr noch helfen kann. Deidara aber dafür musst du etwas wertvolles abeben...und zwar dein leben"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyMo Jun 10, 2013 9:15 am

Ich begann meine Hände zu verkrampfen und mein Blick ging über zu Akane.
ich soll wirklich mein Leben opfern...? Um dich zu retten würde ich sogar mich selbst opfern Akane...ich hoffe das wird nicht umsonst sein...
"... Wenn das die einzige Möglichkeit ist....für sie werde ich es Tun...Ich habe ihr Versprochen sie zu beschützen."...Also...was muss ich tun?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyMo Jun 10, 2013 9:16 am

Kaname lehnte am türrahmen und eine frau kam hinein. Sie hatte lange weisse haare und sah aus wie eine prinzessin.
"Ich glaube ihr habt euch viel zu erzählen"sagte er unbesorgt und ging.
"Mein name ist shiska hio."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyMo Jun 10, 2013 9:30 am

Ich musterte sie von oben bis unten. Sie war sehr hübsch hatte schneeweiße haut und trug ein elegantes Kimono.
" Du bist also die Kirschblütenprinzessin....ich heiße Deidara. Ich hätte nicht gedacht mal einer so hübschen Reinblüterin gegenüberzustehen.
ich unterbrach den Satz und schaute ernst zu Akane..
"Also gut..Kaname sagte du kannst sie durch mein Leben retten...was muss ich dafür tun..."
fragte ich mit entschlossener Stimme.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 5:34 am

"Bist du dir sicher? Du gibst dann dien leben als mensch komplett auf und der Level e wird weiter in dir toben wenn du nicht von meinem Blut trinkst. Ich mache dich zu meiner Marionette. Ich werde deine Herrin. deine Mutter. Du wirst meinen befehlen gehorchen. Und du bist dir sicher das du das leben dieses mädchens retten möchtest."
Sie stand plötzlich hinter ihm und umarmte ihn von hinten.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 6:27 am

ich rührte mich nicht als sie mich umarmte ich ließ es einfach zu. eine kalte Aura umgab sie die nun langsam auf meinen Körper überging.
Ich muss mein dasein als Mensch also komplett aufgeben um akane zu retten...und ende als willenloser Sklave von ihr...Shiska...
Ich neigte meinen kopf zu ihr und blickte sie ernst an.
"Was versprichst du dir davon...tse...Als dein Sklave zu enden ist nicht unbedingt das was ich mir für meine Zukunft gewünscht hatte..."
mein Blick ging über zu Akane.
"Ich...habe versprochen sie zu schützen. Keine ahnung ob ich gerade wirklich weiß was ich tue... aber... ich bin einverstanden."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 6:30 am

Ihre Zähne borten sich in seinen nacken. er mekrte wie sie sein blurt trank. sie wischte sich den mund ab und schaute zu mir.
"Ab morgen wird meine Wirkung vollendet eintreten. Dein level E dasein ist also noch näher als du denkst." Sie streichelte deidara noch kurz über die wange als sie sich über meine gesciht schob.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 6:37 am

Ich hielt kurz die hand an die wunde und wischte das Blut von der Stelle an der sie mich gebissen hatte.
dann stellte ich mich neben Shiska und schaute zu Akane herab.
"Was aus mir wird...darum mache ich mir später gedanken. Das einzige was imoment für mich zäht ist das Akane es schafft."
sagte ich während mein blick fest auf shiskas Augen ruhte.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 6:39 am

Ihr gesicht war genau über meinem sie hielt beide händer an meine wangen holte einmal tief luft und atmete hren atem in meinen mund.
Mein haut wurde wieder leicht rosa meine wangen färbten sich leicht rötlich und ich öffnete langsam die augen. Ich realisierte noch nicht was war. Shiska streichelte die wange als sie an deidara vorbei ging.
"Was...was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 6:47 am

Shiska schaute uns noch kurz hinterher und verließ dann den Raum.
Ich beachtete sie gar nicht weiter wandte mich zu Akane und umarmte sie.
"Ich...bin froh das es dir wieder gut geht. Mach mir nie wieder solche Sorgen verstanden^^?
sagte ich mit einem Lächeln. Ich war unglaublich erleichtert das Akane wieder zu sich gekommen war und dachte in diesem Moment an nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 6:48 am

"Was war denn überhaupt los. Ich kann mich an nichts erinnern ist irgendetwas passier?"
Ich drückte ihn weg nd sah ihn fragen an.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 6:56 am

ich setzte mich neben sie auf die Trage.
"Kannst du dich wirklich an nichts erinnern?....Du hattest hohes Fieber und warst...
Ich zögerte kurz. Akane sah mich leicht verwirrt und mit fragenden Augen an.
" Du warst für kurze zeit....Tod...Shiska Hio...die Kirschblütenprinzessin hat dich zurückgeholt..."
was ich dafür getan habe...muss sie nicht erfahren..noch nicht...ich will sie nicht noch mehr beunruhigen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 6:57 am

"Was war denn überhaupt los. Ich kann mich an nichts erinnern ist irgendetwas passier?"
Ich drückte ihn weg nd sah ihn fragen an.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 7:04 am

"DU bist ja lustig^^ ich weiss nur das ich in mein zimme rgegangen bin und mich hingelget habe nach der nachhilfe.^^ ich weiss ja nciht was duu..."
Ich wollte aufstehen doch blieb der gefahr nach vorne zu fallen da mein gleichgewicht noch nicht ganz in ordnung war.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 7:11 am

Sie scheint überhaupt nicht mehr zu wissen was passiert ist...
Akane versuchte aufzustehen doch sie fiel nach vorne ich fing sie im letzten Moment und legte sie vorsichtig wieder zurück auf die Trage.
"Pass lieber noch auf , du bist noch nicht wieder wirklich fit... glaub mir..wir haben uns alles wirklich sorgen gemacht...ich bin einfach nur froh das du endlich wieder aufgewacht bist."
ich seufzte und wandte den Blick zur Tür.
Kaname und Takuma betraten den Raum.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 7:13 am

"Du bist eher wach geworden als ich es gedacht habe."
Kaname setzte sich neben mich und streichelte mir über den Kopf.
"Deidara sagte das ich tot war. Stimmt das?" fragte ich ihn verwirrt.
"Das war wahrscheinlich nur ein schlechter scherz. von ihm..." er schaute Deidara an ohne seinen Kopf zu drehen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 7:21 am

Ich sah finster zu ihm herüber. Kanames Blick wirkte wie immer gelassen und es war so gut wie unmöglich zu erkennen was in Ihm vorging.
Ihr ewig alles zu verschweigen hat keinen Sinn...Irgendwann wird sie es so oder so herausfinden...
ich Verkrämpfte die Hände in meiner Tasche.
"Kaname...was hast du davon es ihr zu verschweigen?...
sagte ich mit fester Stimme und wandte mich zu Ihm.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 7:24 am

"Ich wüsste nicht was ich ihr verschweigen sollte. Sie ist schliesslich meine Geliebte."
Ich starrte ihn an. Seine traurigen Augen die in mir immer wieder das gefühl der nähe aktivierten. Es war nicht wirklich einfach aber ich glaubte ihm nicht. Irgendetwas in mir sagte das er mir etwas verschiweg.
"Ich werde dem Direktor jetzt Bericht erstatten das es dir besser geht." Er küsste mich auf die Strin und verlies den Raum.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 7:58 am

Ich sah ihm noch eine weile wütend hinterher.
dann schaute ich zu Akane die ihm ebenfalls hinterherschaute , aber sie wirkte nachdenklich und bedrückt.
"Ich glaube wir sollten dich besser in dein Zimmer bringen...und keine Sorge den Rundgang übernehme ich heute Nacht".
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 8:08 am

"Nein! vergiss es ich lasse mir meinen Rundgang ganz sicher nicht nehmen."
Ich lächelte ihn an.

Shiska lief an Kanem vorbei.
"Und wie lange gibst du ihm.?" fragte er sie.
"Mhh wir sind reinblüter mein kleiner junge. Was glaubst du wenn er pech hat und das glaube ich wird die wirkung sogar noch heute in ca einer stunde in ihm pochen sein level e dasein wird anfangen."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 8:20 am

" Schon gut , Schon gut^^. Wenn du meinst das du´s auch schaffst, dann lass uns gehen, es wird langsam zeit."
sagte ich mit einem Lächeln.
Wer weiß wie lange ich noch bei Verstand bin...Bald bin ich ein vollständiger Level - E hatte Shiska gesagt..
ich verdrängte den gedanken und stellte mich vor Akane die immer noch auf der Trage saß.
" Bist du sicher das du überhaupt aufstehen kannst?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyDi Jun 11, 2013 8:21 am

"Ja ich denke schon. mach dir keine sorgen^^"
Ich stellte mich auf und leif raus zur tür.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyMi Jun 12, 2013 7:40 am

Sie humpelte anfangs noch etwas.
 Ich ging mit ihr und wir verließen das Zimmer und liefen über den Flur zum Ausgang des Gebäudes.
Mein Hals begann wieder zu kratzen und ich spürte ein starkes stechen in de brust.
...was ist das? ..Oh nein nicht jetzt schon...Der Level - E wird durchbrechen wenn ich nicht bald eine der tabletten nehme wird es übel für mich...
ich blieb stehen und stützte mich mit der hand an einer säule ab.
Mir war total schwindelig und ich sah für einen kurzen Augenblick total verschwommen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyMi Jun 12, 2013 7:45 am

Ich drehte mich um uns sah zu ihm. Besorgt legte ich beide hände auf seine wangen.
"Alles ok bei dir? Deidara?"
Seine Augen? Sie ...sie leuchten rot...er ...er ist...oh mein gott
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 EmptyMi Jun 12, 2013 7:51 am

Mein Herz schlug immer schneller und das Blut in meinen Adern begann zu pulsieren.
Ich drückte Akane schnell von mir weg.
"Hau ab! Schnell beeil dich! Ich...habe mich nicht mehr lange unter kontrolle..."
Die tabletten...ich brauche sie..
Ich griff mit zitternden händen in meine Jackentasche nach den Tabletten, doch ich konnte sie nicht halten und sie fielen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: