Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMo Jul 08, 2013 8:56 am

Der Wasserspiegel sank plötzlich und die Strömung wurde schwächer...ich tauchte einmal kurz auf um Luft zu holen.
Akane...Bitte versuch durchzuhalten..!
Ich tauchte wieder zu ihr herab und schob mit aller Kraft die Schleuse ein Stück nach vorne...
Schnell packte ich ihren Arm und zog sie hinter der luke hervor.
Sie war bewusstlos und ihr Körper rührte sich nicht.
In dem Moment spülte uns die Strömung wieder das Rohr hinab.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMo Jul 08, 2013 8:57 am

Ich atme nciht...wieso atme ich nicht?
Mein augen waren noch immer geschlossen. ich realisierte jetzt erst das ich bewusstlos war und erinnerte mich das ich die luke geöffntet und dann von ihr erfasst wurde.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMo Jul 08, 2013 9:06 am

Der sog spülte uns in den kleinen Teich.
Ich hielt ihre Hand immer noch fest in meinen Händen nachdem wir aufgetaucht waren schwamm ich langsam mit ihr zum Ufer.
Ich legte sie behutsam an den Rand des Teichs und kniete mich vor sie.
"Akane... nein...das hätte nie passieren dürfen....du darfst nicht...bitte sag doch etwas..."
sie zeigte keinerlei Reaktion.
ich nahm ihre rechte Hand behutsam in meine und fühlte ihren Puls.
Er schlug langsam und ungleichmäßig.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMo Jul 08, 2013 9:07 am

Ich war sehr blass und durchnässt. Ich war schon gut dabei eine Leiche abzugeben. Mein Puls sank immer mehr. Immer und immer mehr.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMo Jul 08, 2013 9:14 am

Ihr Puls wurde immer schwächer...
"Tu mir das nicht an Akane...du darfst nicht..."
eine träne lief mir über die Wange...
"...ich habe doch versprochen dich zu beschützen.."
dann verhärteten sich meine Gesichtszüge ..und ich sah mit festem Blick auf ihre geschlossenen Augen.
"Ich werde dich nicht gehen lassen..."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMo Jul 08, 2013 9:20 am

Was ist nur aus meinem Leben geworden? habe ich denn so viel falsch gemacht? ich werde wohl einfach loslassen müssen um zu leben....
Mein Puls hörte auf. Nicht an mir regte sich noch alles war tot.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 8:01 am

Ihr Puls verstummte...ich fühlte nichts mehr. Mein Gesicht wurde bleich..in diesem Moment begriff ich nur langsam was soeben eigentlich passiert war.
Nein...bitte nicht das darf nicht sein..
Sie regte sich nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 8:03 am

Regungslos lag ich am Boden. Kein leid kein Schmerz mehr....
Ich machte die Augen auf und fand mich in meiner Wohnung wieder. verwirrt hielt ich mit dir hand an die Stirn.
War das alles nur ein Traum?
Ich stand auf und stellte mich vor einen Spiegel. Ich betrachtete mich.
War das alles echt? Natürlich nicht Vampire gibt es gar nicht...
Ich zog mich um und ging hinaus in die Stadt zu meiner Arbeit in einem Café.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 8:20 am

" N-nein Akane!...Bitte sag doch irgendwas?!"
Sie zeigte keinerlei Lebenszeichen. In diesem Moment verspürte ich nichts als Angst...Angst sie verlieren zu können...
Ich beugte mich über sie, legte ihren Kopf vorsichtig in den Nacken und öffnete leicht ihren Mund. Ich versuchte zu hören ob sie noch atmete..
..ich spürte zwar noch ihre Atmung.. aber sie war sehr schwach und unregelmäßig.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 8:24 am

Auf dem weg zur Arbeit überlegte ich ob dieser Traum real war. jedoch konnte ich es mir nicht vorstellen.
Nach der Arbeit ging ich zu einem Grossen Herrehaus am ende der Strasse es war seit jahren verlassen und sah auch so aus.
"Damals war das hier mal eine Schule es ist das Monwohnheim. Das einzige Gebude das übergeblieben ist seit dem Vorfall damals. Ich erinnere mich wie im Traum. Den Artikel muss ich zu hause noch irgendwo haben. Die keller wurden durchflutet da die anderen gebäude unter Flammen standen. Meine Grossmutter ist damals gestorben. sie ist angeblich ertrunken. Daher habe ich ja auch schlieselich meinen namen Akane. Der ist von ihr."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 8:43 am

Ich versuchte verzweifelt sie irgendwie wieder zu beleben....aber es war vergebens...
Sie starb sozusagen in meinen Armen... Ich trug sie unter Tränen zurück zum Internat und berichtete was geschehen war.
Nach diesem Tag war ich jedoch nicht mehr der selbe...nicht nur sie war gestorben..sondern auch ein Teil von mir.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 8:46 am

"Schade das es verkauft wird. es sieht so schön aus. Mein Dad könnte mir ja etwas leihen aber nein ich will mein eigenes geld verdienen. Wobei meine Pause ist gleich rum. Wieder ab an die arbeit."
Zurück im Café bund ich mir meine schürze um und bediente die Kunde mit einem freundichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 8:59 am

Als ich zurückkehrte standen alle Gebäude des Internats in Flammen...das Feuer brannte stark und dicke Rauchschwaden zogen durch den Himmel. den meisten gelang es sich zu retten und sie befanden sich auf dem Schulhof. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar was überhaupt geschehen war.Geschockt lief ich mit Akane in den Armen über den Hof. Es herrschte das reine Chaos...die Schreie der jenigen die es nicht aus den Flammen geschafft haben ... verfolgen mich noch bis heute...
Nach einiger Zeit traf ich in diesem Chaos auf den Direktor...Akanes Adoptiv-Vater...nie werde ich seinen Blick vergessen als er sah wie ich seine leblose Tochter in den Armen hielt.


Zuletzt von Median am Mi Jul 10, 2013 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 9:02 am

"Hey akane nimm dir doch heute eher frei du machst so viele Überstunden in letzter zeit" sagte Cabby zu mir.
"Nein das geht schon nur noch heute fünf stunden und dann bin ich fertig für diese woche." ICh lächelte und dachte an meine Grossmutter.
Ihr AdoptifVater muss hier auf dem ehreFreidhof liegen.Ich müsste das mal nachschauen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 9:12 am

Nachdem ich ihm erzählte was vorgefallen war fiel er vor meinen augen auf die Knie...und bittere Tränen liefen seine Wangen hinab. Akane bedeutete ihm alles...er hat diesen Schmerz bis zu seinem Tod nie verwinden können. Ich übergab ihm behutsam den körper seiner Tochter und er hielt sie stundenlang weinend in seinen Armen...Die Trauer überwiegte und nach etlichen Stunden gelang es der Feuerwehr den Brand unter kontrolle zu bringen...doch von dem ehemaligen Internat..war so gut wie nichts mehr übrig als ein paar Ruinen...Nur das Mondwohnheim war weitgehend von den Flammen verschont geblieben.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 6:56 am

Ich habe meine Mutter zwar nie gekannt aber irgendwie müssen die ja damals grammelt haben sonst wre ich ja schlecht hier.
Ich bediente gerade eine ältere Dame sie einen grossen Café bestellte. Sie umgab eine komische Aura. Sie sah sehr alt aus aber war dennoch sehr fit. Sie war Stammkundin und kam jeden dienstag um die gleiche Zeit und bestellte auch immer das Gleiche.
"Möchten sie sonst noch etwas Mrs. Budin?"
"Nein danke Akane. Wann suchst du dir denn endlich mal einen Mann? Du bist immer allein und auch sonst bist du viel zu viel mit arbeiten beschäftigt."
"Weil ich eben keine Zeit habe und mir nicht unbedingt das Herz brechen lassen wollte. Ausserdem wollte ich noch mit dem entjunfern ein bisschen warten^^ " Ich lächelte sie leicht an. Sie nahm vorsichtig mit beiden Händen meine hand und streichelte sie.
"Du bist so ein schönes Mädchen. Wie deine Mutter aber das habe ich dir ja schon sich mal erzählt un ich weiss kind du eknnst deine mutter nicht aber sie war fantastisch genauso wie du. Und nein ich möchte nichts mehr."
ICh atmete einmal kurz aus und schaute sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 8:04 am

Es folgten viele harte Jahre für uns alle seit dem Akane nicht mehr wahr...
Ihre Beerdigung fand kurz nach dem verheerenden Brand ganz in der Nähe des Schulgeländes statt...fast die gesamte Day-class war anwesend...Akane bedeutete sogut wie allen Schülern und insbesondere mir sehr viel... Kaname..Takuma und die anderen Mitgleider der Night-class habe ich seit diesem tag nie wieder gesehen. Kaname wirkte kalt und sprach kein Wort er wirkte abwesend und zurückgezogen. Wohin und warum sie gegangen sind weiß ich bis zum heutigen tag nicht.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 8:06 am

"Gut Mrs Budin ich habe jetz feierabend das wissen sie ja und ich werde jetzt gehen einen schönen abend noch^^"
"Dir auch meins chätzchen. Und entspann dich jetzt mal ein bisschen."
Ich furh mit meinem fahrrad die strasse hinunter.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 8:12 am

Wie dem auch sei...Akanes "Vater" schloss kurz darauf das Internat endgültig und verkaufte das Gelände mitsamt den Überresten der Gebäude an die Stadt. Seit dem Unfall war er nicht mehr derselbe und ihm fehlte einfach die Kraft weiterzumachen.
Manchmal wenn ich an die damalige Zeit denke...würde ich mir wünschen damals auch umgekommen zu sein...aber mein Schicksal sollte ein anderes sein...Immerhin ist ein Teil von mir ein Vampir.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 8:14 am

Ich fuhr weiter mit dem rad auf eine strasse an eine gefährlich kreuzung.
Ich hielt plötzlich an und war kurz davor überfahren zu werden konnte es aber noch schaffe.
"Idiot!" murmelte ich nur vor mich her. ich überquerte die strasse und lef zu meiner penthouse wohnung.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 8:21 am

Ich hatte die Stadt nach alle dem verlassen und lebte ein paar Jahre im Ausland.
Doch... nach über 15 Jahren zog es mich zurück in die Stadt.
Ich lief langsam über das Gelände des alten internats, mit den Händen in den Taschen meines schwarzen Mantels und sah mich um.
Es dämmerte bereits und die Sonne versank am Horizont.
"..Hier hat sich wirklich nichts verändert..."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 8:23 am

ICh furh die tsrasse entlang und furh am internat vorbei. Der wind wehte durch mein haar und die leichte kälte durchfuhr meinen körper sodass ich leichte gänsehaut bekam. Ich blieb kurz stehen, genau vor dem eingangtor, um mir meinen strickjacke anzuziehen die ich in meiner tasche hatte.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 8:31 am

Plötzlich erschrak ich leicht denn Ich spürte das ich nicht alleine auf dem Gelände war. Ich wandte mich zum Haupttor um.
Hmm...was ist das für eine Aura?..Sie fühlt sich merkwürdig an...
Ich versteckte mich hinter einer halbverfallenen Säule und sah in Richtung des Hauptores, wo ein junges Mädchen mit langen Haaren stand.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 8:33 am

Ich knöpfte die jacke langsam zu da meine Hände etwas gefrierten durch den kalten wind.
Plötzlich riss ein knopf ab.
"OOOOch menno...na toll. Doofer Knopf. Jetzt an alterschwäche gestorben oder was?"
sagte ich als ich mürrisch den knopf anstarrte der abgefallen war.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 EmptyFr Jul 12, 2013 8:39 am

Ich seufzte kurz...
Es ist nur ein normales Mädchen...für einen Moment habe ich gedacht...ach was das ist unmöglich.
Dann trat ich hinter der Säule hervor die Hände immer noch in den Taschen und lief in die Richtung in der sie stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: