Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Night

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptyFr Jul 12, 2013 8:41 am

"Na du ich werde dich shon noch wieder annähen und dann werden wir sehen wer am längerem naja ähm Faden zieht!!grrr"
Ich schaute verblüfft nach rechts wo eine junger mann mir entgegen kam.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptyFr Jul 12, 2013 8:48 am

Als ich näher kam bekam ich einen Teil mit von dem was sie sagte.
Führt die etwa Selbstgespräche...? Sie hat nicht ernsthaft gerade mit einem Knopf geredet oder...
Mittlerweile stand ich vor ihr und musterte sie kurz von oben bis unten. Sie war sehr dünn, hübsch und hatte langes braunes Haar.
"Etwas spät um hier alleine rum zu laufen findest du nicht?" sagte ich mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptyFr Jul 12, 2013 8:50 am

"Sie stehen auf meinem Knopf.Sir."
sagte ich und zeigte auf den knopf unter senem schuh.
"eigentlich war ich sowieso gerade fertig mit ihm..ja aber wenn man so spät noch arbeitet ist das normal"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptyFr Jul 12, 2013 8:56 am

Sir..?? Für wie alt hält die mich bitte ;O?
ich sah zu Boden und trat einen Schritt zurück.
"Oh..sorry..warte."
ich hob den Knopf auf und gab ihn ihr wieder.
" Sag mal...was führt dich eigentlich hier her wenn ich fragen darf?" Hier treibt sich sonst sogut wie nie jemand rum."
Irgendwas stimmt nicht mit diesem Mädchen sie kommt mir bekannt vor... und dann noch diese Aura wie die von..
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptyFr Jul 12, 2013 8:58 am

"ich wohne dahinten in der suit und naja ich fahre jeden tag hier vorbei ausserdem will mein vater dieses anwesen bald kaufen^^"
Ich schaute kurz hinter ihn zum internat.
"Naja ich muss los. Tschüss."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:10 am

"Ja...alles klar vlt. sieht man sich mal wieder bye."
Sie lächelte mir noch kurz zu und verschwand dann hinter dem Eingangstor...
Ich blieb noch eine Weile zurück und sah in die Richtung des Tores.
Ihr Vater will es also kaufen...er muss nicht gerade wenig Geld haben wenn er es sich leisten kann so ein Anwesen zu kaufen...hmm trotzdem...irgendwas stimmt nicht mit diesem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:13 am

In Meiner Wohnung angekommen zog ich meine Sachen aus und eine Hotpant an.
"HHAch ja ouh manno mann morgen wieder früh raus...und dabei habe ich heute nacht so schlecht geträumt. Naja ich sollte mal wieder trainieren."
Ich ging einen geheimen gang in meinem schlafzimmer hinter meinem schrank entlang und kam in eine Trainingshalle die mit sämltichen tötlichen waffen gegen vampiren und menschen ausgestattet war.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:20 am

Es war mittlerweile stockfinster als ich das Gelände verließ und die Straße entlang lief.
Irgendwie geht mir dieses Mädchen nicht mehr aus dem kopf...dabei weiß ich nicht mal wie sie heißt..
Ich blieb stehen und sah in dem Himmel. Vor dem Mond zog ein dichter Nebelschleier vorbei...
Ach...scheiß drauf...ich habe wichtigeres zu tun als mir darüber den Kopf zu zerbrechen

Ich steckte die Hände in die taschen und lief weiter.
Während ich lief kam ich an einem sehr modern aussehendem Penthouse vorbei. Es stach ziemlich hervor denn es war das einzige in der Umgebung.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:24 am

Ich nahm eine Pistole von einem Regal mit dem namen Bloody Rose.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"So schätzchen dann zeig mir mal das ich den Vampiren gewappnet bin."
ICh schoss auf gewisse zeihel im trainigsraum während ich durch die luft sprang und saltos machte. selbst bei einem rad schlag traf ich zu 90% immer ins schwarze.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:39 am

In keiner der Etagen brannte noch Licht....bis auf die Räume ganz oben.
ich blieb stehen und sah hinauf.
Hm..sagte sie nicht sie wohnt in einem Penthouse?...Es kann eigtl. nur das sein, sonst stehen hier nur kleine Einfamilien-häuser.
Ich sah mich kurz um ob mich auch niemand beobachtet. Da niemand zu sehen war sprang ich von Vorsprung zu Vorsprung an dem Gebäude hinauf.
Na ob das so schlau ist was ich hier gerade mache..? Naja ein zwei Blicke schaden schon nicht.
Ich hatte die Jahre im Ausland gut genutzt und mich mit meinem dasein als Vampir abgefunden ... naja zumindest größtenteils und gelernt die meisten meiner Fähigkeiten zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:40 am

Mein Trainingsraum besaß keine Fenster. Nach dem Training ging ich in meine Küche und machte mir etwas zu esse.
"Mhh ein Salat wäre jetzt nicht schlecht^^"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:46 am

Als ich an der Spitze angekommen war stellte ich mich auf den Vorsprung vor den Fenstern, lehnte mich gegen den Fenstersims und schaute vorsichtig hinein.
Tse..sieht nicht so aus als wäre jemand hier.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:48 am

"Lallalalaa ein bisschen Tomateee mit Karateee und gurkeee. Ich habe einen an der Wafeeeel."
Ich musste kurz lachen das sich mein kater an meinen beinen räkelte als würd er mich anflehen aufzu hören mit dem geträller.
"Ist gut einstein du bekommst gleich etwas zu fressen."
Ich gab ihm einen kliengeschnittenen Fisch mit feiner Soße.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:55 am

Ich bemerkte das Mädchen und erkannte sie sofort, sie stand direkt an der Spüle...und ich hörte auch ihren...naja ähm "Gesang".
Ähm... naja wenigstens hab ich sie gefunden...^^
Ich beobachtete noch eine weile wie sie ihrem kater etwas zu Essen machte.
Ich würde wirklich gern mehr über sie erfahren...ich weiß nicht mal wirklich warum ich mich so für sie interessiere wenn ich ehrlich bin...irgendwie ähnelt sie Akane...zumindest von der leicht verrückten Art.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 8:59 am

"So einstein du fetter kater jetzt geht es ab ins bettchen. Deine liebe Kate muss ja schliesslich morgen früh raus."
ich gab meinem Kater einen Kuss auf die Stirn. er war pechschwarz und hatte ein grünes und ein blauesAuge. Ich streichelte ihm noch einmal am Kopf und ging langsam in meine Schlafzimmer.
Plötzlich blie ich im Türrahmen stehen.
Hier ist doch jemand...ich kann es spüren einer dieser Missgeburten von vampiren...
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:06 am

Okay vlt. hab ich mich doch geirrt...sie wirkt naja doch eher normal.
Ich seufzte leise und wollte gerade gehen....als ich einen durchbohrenden brennenden Blick im Nacken spürte.
Ich drehte mich um und sah vorsichtig durch das Fenster...Das Mädchen stand im Flur gegenüber und blickte genau in meine Richtung.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:07 am

Über meine schulter blickend nahm ich meine waffe vom Tisch im Zimmer und hielt sie direkt in seine richtung.
"Wer ist da?! Komm raus!! Ich kann deinen Gestank förmlich riechen. "
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:13 am

Überrascht von dem was sie sagte, versteckte ich mich wieder hinter der Hauswand.
Was hat sie gerade gesagt?!... Sie kann mich riechen? Ist sie etwa einen Vampirjägerin?.. Nein das kann doch nicht sein...
ich zog ein kunai aus meiner Tasche.
Hmm...verletzen will ich sie nicht ... aber sie hat mich neugierig gemacht
ich lächelte leicht.
Ich will wissen wer sie ist.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:14 am

"Ach komm wie alt bist du denn das du dich vor mir verstecken musst. Komm raus das stirbst du auch schnell und schmerzlos."
Die Pistole streng in seine richtung gehalten ging ich zum fenster.
Diese Mistkerle denken wohl die könnten hier einfach auf jagd gehen und einfach die Menschen befallen Oh nein nicht mit mir.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:20 am

Tse...alt genug und genug mitgemacht um mit einer wie dir fertig zu werden hab ich schon lange.
ich klemmte mir das kunai zwischen die Zähne,trat die Scheibe des Fensters ein und sprang in die Küche.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:21 am

"Oh lala doch ein kleiner junge wie ich gesagt habe."
Mit gefestigtem Blick auf ihn hielt in meine Bloody Rose genau auf seinen Kopf.
Was führt dich her. Warst wohl auf beutezug was?
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:28 am

Ich richtete mich langsam auf, nahm das kunai aus meinem Mund und legte es vor sie auf den tresen der Küche.
"Ganz ruhig...ich bin nicht hergekommen um mit dir zu kämpfen."
ich zögerte einen Moment und sah mir die Pistole genauer an.
Das ist keine gewöhnliche Waffe...
"Du weißt also was ich bin...stimmt´s?"
Sie hielt die Waffe immer noch auf meinen Kopf gerichtet.
"Nimm die Waffe runter...ich will wirklich nur mit dir reden. Wir haben uns heute ja schon einmal getroffen...deshalb bin ich hier..."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:30 am

"Ja stimmt es fällt mir ein. Ich hätte dich da schon töten sollen."
Ich hielt weiter die Waffe auf ihn.
"Ich weiss genau was du bist. Ein Verdammter Blutsauger der sich von menschlichem Böut ernährt nur um jung zu beliebn."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:37 am

Ich musste lächeln.
"Glaub mir...auch wenn ich selbst ein Vampir bin hasse ich nichts mehr als sie...Jedenfalls solltest du wissen das ich kein gewöhnlicher Vampir bin...ich trinke kein Menschenblut."
Sie sah mich leicht verwirrt an, faste sich dann aber wieder und zielte weiter auf mich.
ich kam einen Schritt näher.
"Du weißt zwar was ich bin.. aber mich würde eher interessieren wer du bist?...
"Ich weiß ich sollte dich nicht so überfallen...aber als wir uns heute abend begegnet sind war deine Aura...so etwas habe ich ewig nicht mehr gespürt, wie heißt `du`?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 EmptySo Jul 14, 2013 9:38 am

"Mir egal ob du Menschnblut tinkst oder anderes du bist ein vampir so oder so. Und meinen namen wirst du nie erfahren niemals ich werde ihn dir doch nciht sagen damit du mich stalken kannst."
Ich ging ein schritt zurück als er auf mich zu kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Night - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Night   Bloody Night - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Night
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Bloody Night :: Bloody Night-
Gehe zu: