Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zombies-Klappe die 1.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley

Anzahl der Beiträge : 382

Zombies-Klappe die 1. Empty
BeitragThema: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptySo März 17, 2013 9:14 am

Im Januar Jahr 2000 war alles so wie immer. Die Schüler der Grand- High school gingen wie gewohnt zur schule. Nichts ahnend bricht eine unbekannte Epidemi aus. Die Polizei und Forscher wissen nicht wie sie sich ausbreitet und wie sie zu stoppen ist. Die Geschichte fängt an an einem normalen Montag morgen. NOCH 3 TAGE BIST ZUM AUSBRUCH!

Zuletzt von Floraley am Mo März 18, 2013 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptySo März 17, 2013 9:32 pm

Ich saß wie gewöhnlich an meinem Platz in der Klasse am Fenster. Ich schaute hinaus auf den Schulhof wo kleine Vögel am Boden irgendetwas fraßen.

>>Oh man der Unterricht ist ja echt ätzend. Ich will nach Hause schliesslich habe ich besseres zu tun als hier rum zu sitzten.<<

Ich schaute zur Tafel wo der lehrer irgendetwas von Mathematik redete.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:21 am

Ich war spät dran und sollte eigentlisch so schnell wie möglich in meine neue Klasse, jedoch war dies mir egal und hetzte mich deswegen nicht, als ich endlich die Klasse gefunden hatte ging ich hinein und stellte mich kurz beim Lehrer vor ohne mich für meine Verspätung zu entschuldigen. Ich sah das Mathe an der Reihe war und war gleich etwas genervt davon.

>>Neue Schule lauter nerds und nen nervigen Lehrer... NA das wird ma ein tolles Jahr<<

Ich sah mich um wo ich mich hinsetzen könnte und sah einen Platz neben Mayra frei war, ohne irgendetwas zu sagen setzte ich mich einfach neben sie, meine Schulsachen lies ich auf den Boden neben den Tisch fallen und sah dannach gelangweilt an die Tafel und tat so als würd ich mir Notizen machen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:29 am

ICh krickelte auf meinem Block rum, Dort waren genug Zeichnungen und Karikaturen vom Lehrer.

>>Klar der Neuling muss wieder neben mir sitzten ne ist klar.<<
Ich schaute ihn nicht mal an.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:33 am

Iwann war ich ziemlich genervt von diesen langweiligen gequatsche des lehrers, zum einen ist dies Stoff den ich bereits lernte in meiner alten schule und zum anderen war es ziemlich langweilig.. mathe eben.
Ich sah rüber zu meiner neuen sitznachbarin welche irgendwelce karikaturen von lehrer anscheinend gerade zeichnete. lächelnd nahm ich einen stift und zeichnete kurzand eine clownsbrille auf ein gesicht einer karikatur des lehrers von ihr.

Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:36 am

Ohne Emotion sah ich ihn an und danch wieder auf mein Blatt.

>>Ja mal einfach auf mein Blatt. was ein Loser! Und wenig Anstand hat er auch. Ja mir soll es egal sein.<<

"Was fällt dir ein einfach auf mein Blatt zu malen?" sagte ich leise aber ernst zu ihm.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:42 am

ich sah sie an und zuckte mit den schultern

"was fällt dir ein nicht auf den unterricht zu achten? außerdem sind diese bilder des lehrers viel zu humorlos"

ich nahm mir einfach das blatt und verzirrte den lehre so das diese nur noch völlig absurd und lächerlich aussah

"das entspricht mehr der realität"

er sprach normal so das die klasse es hörte und der lehrer kam zu ihnen und sah sich die zeichnung an woraufhin ich ihn nur anlächelte. der lehrer nahm das blatt und warf es in den müll.

"humorlos ist er auch noch genauso wie du anscheinend"

sprach ziemlich herablassend und gelangweilt zu ihr ohne sie anzusehen
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:45 am

"Ich brauche nicht wirklich aufpassen ich habe einene IQ über dem durchschnitt. Ich bin nur noch hier damit ich mein Abschluss komplett habe. Humorlos bin ich nämlich noch lange nicht."

Der lehrer konnte nicht fassen das wir beide ohne ihn zu realisieren einfach und unterhielten.

Lehrer: "Mayra! Vergil! Raus alle beide! wir sprechen uns nach dem unterricht!"

Ich nahm meine Sachen und verliess das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:49 am

ich nahm auch meine sachen und ging mayra nach

"ah mayra ist also mayra ist der name des eingebildeten mädls? naja zeig mir mal die schule und was es hier gibt"

ich lief neben ihr her
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:50 am

"Was lässt dich der meinung ich würde dich wie ein Bote hier durchführen?!"
Ich blieb vor ihm stehen.
"Hör zu dahinten sind die klos sonst überall klassenräume und dahinten geht es zur mensa." sagte ich genervt

Ich drehte mich um und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:54 am

ich ging neben ihr weiter her

"naja ich seh dich nun ma gerade als meine boten also sportraum? schulaktivitäten wie sport oder irgendwelche ag´s, oder ist es zu viel für deinen kleinen verstand hier dir alles zu merken und jemanden zu zeigen?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:56 am

Ich drehtemich zu ihm um.

"Jetzt pass mal auf du loser. ich habe genug meisterschaften hinter mir in sämtlichen kampfkünsten doch die sind mir zu langweilig. "
langsam gab ich nach.
"Sporthallen sind dort drüben es gibt volley ball schwertkämpfen aber ohne schwerter. Und naja die Band die ich leite " meien stimme klang plötzlich ganz nett.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 1:59 am

ich sah sie etwas überascht und verwundert an

"kampfsport?? und band?? naja bist anscheinend ziemlich stoltz auf diese? und wie kann man sagen das kampfsport langweilig ist?! und schwertkampf? bring mich mal hin ich will sehen wie die amateure hier aussehen"

Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 2:01 am

"später ich muss noch zur Band probe kannst ja mitkommen."
Ich lächelte ihn leicht an.

>>er ist mir ganz schön sympatisch seine arroganz ist ganz cool.<<
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 2:03 am

"von mir aus aber wenn ihr schelcht seit dann gehe ich den ohrenkrebs will ich keinen bekommen"

>>ich hoffe die können wenigstens musizieren und die musik ist nich so schwankend wie ihre laune<<
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 2:47 am

ich führte ihn. zu einen kleinen Raum in Keller er war schön dekoriert und hatte fast alle Instrumente dort stehen die man für eine band brauchte .

"setze dich dahin und hör zu"
wir fingen an zu spielen ich spielte geige und sang dazu. das Gegenspieler und der Beat den mein Drummer spielte Plus meinem Gesang machten es zu etwas besonderen.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 2:50 am

>>gar nicht mal so schlecht, hat etwas<<

ich saß und hörte ihnen zu, mit der zeit fing ich sogar an im takt gegen meine schenkel zu klopfen

"gar nich mal so schlecht wie ich erwartet hatte"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 3:03 am

ich legte meine geige zur Seite und stellte mich vor die Tür.
"man sollte eben nicht immer denken das etwas schlecht ist wenn man es nicht kennt"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 3:05 am

"ich sagte gar nich ma so schlecht aber das es gut ist sagte ich auch nicht"

ich lächelte sie an und ging hinaus

"es war ganz akzeptabel, nun zeig mir doch bitte die schwertkämpfer hier" diesma war ich netter und nich gleichgültig oder herablassend mit meiner stimme ihr gegenüber
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 3:15 am

ich zog eine Augenbraue hoch
"ja ist klar der langweilige Raum"
ich ging mit ihm in eine kleine Halle die am Boden mit matten ausgelegt war. der Raum war schon sehr mitgenommen.
"ich Kämpfe förmlich für einen neuen Raum aber die Schulleitung möchte kein Geld dafür ausgeben. eine Schande diesen Raum hier so runter zu lassen."
ich schaute bedrückt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 3:20 am

ich sah einige momente den schülern zu

"naja warhscheinlich sollten wettkampfergebnisse auch gut sein damit geld hier investiert wird"

ich ging einfach nach vor und nahm ein übungsschwert mit welchen ich durch die luft ein paar mal schlug.

"und die ausrüstung ist auch mies..."

ich war wieder zurück gegangen

"ich hab hunger lass uns in die mensa und sag mir was es hier gibt das sich auchlohnt und nich langweilig ist bzw was man hier machen kann ohne vor langeweile zu sterben"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 3:26 am

ich grinste ihn einmal an und ging mit ihm in einen Raum hinter der Halle. ich musste den Raum erst aufschliessen bevor wir hinein konnten.
"ich bin die einzige die einen Schlüssel hat und eine von sehr wenigen die davon weiss"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 3:27 am

ich sah mich um

"okay... wow allein ist das nich ab und zu langweilig? und was machsu den hier in diesen raum??"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 3:32 am

der Raum sah aus wie eine abstellkammer ich zog an einem. Hebel und ein kleiner TrainingsRaum kam zum Vorschein. mit neuen Sachen.
"mein persönlicher Raum zum trainieren"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. EmptyMo März 18, 2013 3:35 am

ich schnappte mir gleich ein paar sachen und probierte diese aus

"ich dachte kampfsport langweilt dich?"

ichw arf ihr ein übungsschwert vor die füße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. Empty

Nach oben Nach unten

Zombies-Klappe die 1.
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Zombie- Klappe: Die 1. :: Zombie- Klappe: Die 1.-