Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zombies-Klappe die 1.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 3:37 am

"wenn ich keinen richtigen Gegner habe schon"
sagte ich als ich das Schwert auf hob.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 3:41 am

ich griff sie mit ein paar einfachen angriffen an

"dann zeig doch mal was du so kannst"

nach ein paar minuten schwertkampf de rziemlich ausgeglichen war lächelte ich sie an

"nunja gar nich mal so schlecht für ein mädl das so eingebildet ist wie du"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 3:45 am

"mir ist endlich mal ein besserer. Gegner begegnet.das freut mich."
ich fiel auf meine knie und hielt mir meine hand an die stelle meines Herzens . ich verzerrt e das gesagt leicht vor schmerz.

>>warum?warum jetzt? ich hasse das!<<
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 3:47 am

ich ging sofort zu ihr hin

"was ist los?? soll ich die schulärztin holen?"

ich hatte meinen arm um sie gelegt und war etwas verwirrt da ich nichw usste was gerade vor sich ging
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 3:52 am

"nein! diese ...Idioten..."
ich griff nach einer seiner Hände und drückte sie vor schmerz zusammen.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 3:53 am

ich blieb neben ihr knieen

"kann ich iwas machen?? soll ich dir wasser holen oder iwas??"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:07 am

Langsam hörte der Krampf auf. Ich liess seine Hand los und stellte mich vorsichtig wieder hin zupfte meine Sachen zurecht und schaute ihn an.

"Das darfst du niemandem erzählen!"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:10 am

ich stand nuna uch wieda auf

"dann sag mir ersteinmal was los war bzw was los ist, ich wusste nich was ich machen sollte, was wenn sowas wieder vorkommt und längeranhält?"

Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:12 am

"Das habe ich seitdem meine Eltern tot sind. Die Ärzte sagen es sei ein Herzleiden und es würde besser werden aber ich weiss ja wohl das gegenteil jede Nacht um 0uhr geht es wieder los ich kann das nicht mehr lange das ist wie ein Fluch."
Ich lehnte mich an die wand und schaute auf dem Boden .
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:14 am

"vertrau einfach darauf das es besser wird, und geh nochmal zu ärzten und lass dich untersuchen, sie sagten immerhin das es besser werden wird oder? vllt brauchst du nur irgend ne medizin"

ich ging zu ihr hin und stützte sie etwas

"lass uns was essen gehen vllt war der kleine trainingskampf nur etwas zu viel für dich"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:15 am

ich schubste ihn leicht weg.
"Ich brauch kein Mitleid. Ärzte können mir da auch nicht helfen ich habe ständig Medikamente dagene genommen imer stärkere und verschiedene aber selbst die Ärzte waren hinterher ratlos."
Ich lief aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:17 am

>>wie stur kann man sein das man wegläuft wenn jmd einen hilfe anbietet, typisch frauen<<

ich ging ihr hinter her

"warte dochmal, wohin willst du nun?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:21 am

Ich schloss den raum ab als er draussen war und ging einfach gerade aus.
Als ich dann an die Treppe kam die sich gegenüber von dem Raum befand viel ein Mädchen die Treppe runter.
Mädchen: "Ahhhhhh"
Erschrocken drehte ich mich rum.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:23 am

ich folgte ihr und als das mädchen stürzte sah drehte ich mich um und sah das mädchen an

"gehen sei gelernt.... alles okay bei dir?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:26 am

Mädchen:"Auuaaa mein Arm"

Ich schaut emir den Arm genauer an. Da ich Sanitätserstheöferin war wuste ich genau was zu tun war.

"Hol mir bitte etwas zum kühlen und die Sanitätstasche aus dem schrank dahinten"
sagte ich zu ihm und gab ihm einen Schlüssel für den Schrank. Ich setzte mich neben das Mädchen.
"Darf ich mir das mal ansehen?" fragte ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:27 am

"bin ich nun der botenjunge oder was??"

ich ging die sachen holen und legte sie neben sie

"noch iwas?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:29 am

"Nein danke" meine Stimme wurde sehr zart.
"Ich mache dir da jetzt eine SChiene drum damit du deinen Arm stabilisiert hast."
Ich verband ihr ihren Arm mit der Schiene.

>>Ich glaube der Arm ist gebrochen sie muss ins Krankenhaus und ihn Röntgen lassen.<<

"Wie müssen ins Lehrerzimmer damit wir da einen Norarzt rufen können der dich ins Krankenhaus bringt."
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:31 am

"es gibt doch schulärzte die können das machen oder?"

ich stand daneben und war ziemlich gelangweilt udn es schien mich nich wirklich zu interessieren oder zu kümmern

"und du hast nun ja schon nen großteil gemacht den weg schafft sie sicher auch alleine oder?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:32 am

"Komm " sagte ich zu ihr ohne ihn zu beachten hob ich die Tasche auf meine Schultern und brachte sie ins Lehrerzimmer.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:34 am

ich folgte den mädls und nahm die tasche der schülerin und trug sie hinterher

"... und dann wartest du auch noch bis der arzt da ist oder? da kannst du ja auch gleich ma dich angucken und durchchecken lassen wieder mal, vllt hat sich ja was neues ergeben oder so?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:35 am

Ich lächelte die Schülerin kurz an und griff mir Vergils arm und zog ein zwei meter vor.
"Das geht nichts an ok. Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein! " sagte ich etwas ernst.
Ich setzte mich wieder zurück zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:39 am

"is ja okay ich dachte nur vllt würd das ja was bringen oder es gibt was neues vllt ein medikament"

setzte sich dann daneben hin und hielt den mund und wartete bis alles erledigt war
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:41 am

Als die Schülerin abgeholt wurde wollte ich nach Hause gehen und zog meine Jacke an.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:42 am

"sollten wir nich noch zum lehrer oder so? bzw kannst du mir noch nen stzundenplan geben ich hab noch keinen"

ich war neben ihr hergegangen
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:44 am

"hier."
Ich gab ihm eine karte auf der der plan war.
Ich machte die Schultür auf und ging hinaus ind den schnee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombies-Klappe die 1.
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Zombie- Klappe: Die 1. :: Zombie- Klappe: Die 1.-
Gehe zu: