Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zombies-Klappe die 1.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 6:42 am

Ich stellte meine tasse auf den Tisch.
"Er will mich kontrollieren weil ich ja keine eltern mehr habe und er mein Vormund ist. Ich bekomme alles von ihm nur wenn ich nicht gehorche zeiht er mir mein geld ein oder ....egal"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 6:43 am

"oder?? du bist volljährig oder?? 18 zumindest nehm ich das mal an wieso hasu dann noch nen vormund? und was macht er denn? ich hoffe nich irgend nen blödsinn sonnst wart ich hier bis er kommt und sorg dafür das er seine finger von dir lässt"

ich war als ich das hörte ziemlich aufgebracht
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 6:45 am

"Ich kann dir das nicht sagen ok. Ich muss desshalb auch in der schule so scheise zu alles sein. Ich..."
Plötzlich hörte ich wie jemand einen schlüssel in die haustür steckte.
"verdammt!! Schnell versteck dich bitte mein onkel kommt."
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 6:46 am

"und wo bitte?"

ich stellte meine tasse auf den tisch und versteckte mich hinter einen schrank im wohnzimmer

>>wieso mach ich den blödsinn überhaupt -.-<<
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 6:53 am

In dem moment wo man Vergil nicht mehr sah trat mein Onkel ein.
Er hiess Daban.
Daban: "Du hast also Tee gekocht wie ich sehe?"
Mayra:"Ja ähm...ich hatte mir gedacht das du kommst und naja....ich ...dachte mir wenn du dann aus der kälte kommst möchtestdu was warmes trinkne." ich versuchte zu lächeln.
Daban holte aus und schlug mich einmal kräftig sodass ich zu boden fiel.
Daban:"Hälst du mich für doof. Ich hatte gesagt keine Besuche. Wem gehören denn die schönen Schuhe vor dem Flur? Mh?"
Ich lag am boden und hielt mir meine hand an meine erötete wange. Eingeschüchtert schaute ich zu Daban hoch.
Daban:"Ich glaube ich muss mal wieder eine Nacht hier bleiben und dir manieren beibringen!!!"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 6:57 am

ich kam hervor vom schrank

"jetz lassen sie es gut sein! sonnst werde ich die nacht hier bleiben und ihnen manieren beibringen!! VERSCHWINDEN SIE UND LASSEN SIE DIE FINGER VON IHR!!"

er ging auf daban zu

"SOFORT!"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 7:00 am

Daban"Soso. Du hats dir einen Leibwächter angeeignet. mhh ja stattlicher junge. Gut gebaut."
er hatte einen gehstock dabei mit dem er auf mich zeigte.
Daban:"Das wird konsequenzen haben MAyra das weisst du."
Er verliess das Anwesen.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 7:03 am

ich half mayra hoch

"alles okay bei dir? und lass dich nich von ihn so einschüchtern... tausch die schlösser aus und vermiete hier 2-3 zimmer dann kannst du dir das hier selbst auch leisten und bist nich mehr auf ihn angewiesen"

Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 7:04 am

"Darauf bin ich schon selber gekommen und dann haben sich die vermieter immer von ihm in irgendeiner weise ausbuchten lassen. Die schlösser hab eich auch austauschen lassen aber dann lässt er sie auch eher austauschen da er im vertrag steht"
Ich stzte mich auf eines der Sofas und lies meine hand von meiner wange ab. Sie war sehr rot.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 7:06 am

"er steht im mietvertrag? udn wer ist von euch als eigentümer angegeben? du oder er?"

ich setzte mich neben sie
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 7:08 am

"Auch er. Ich lebe nur noch hier weil Daban meinem vater versprochen hatte das ich hier weiter leben kann falls etwas passieren würde. ich glaube du musst gehen esist schon spät und ich habe noch zu tun." sagte ich etwas leise und sanft.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 7:12 am

"okay..."

ich gab ihr meine nummer

"wenn iwas ist ruf mich an und ich komme vorbei okay?"

ich packte dannach meine sachen und ging nachhause
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 7:14 am

Ich schloss hinter ihm die Tür und lehnte mich an ihr an.
Ich schaute mir auf meinem handy seine nummer an.
An dem Abend legte ich mich noch schlafen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 7:15 am

Der nächste tag brach an. eine neuer schultag begann. NOCH 2TAGE BIS ZUM AUSBRUCH!
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 8:23 am

Ich kam an der Schule an. Nach zwei stunden hatten wir pause. Dort traf ich auf meinen Drummer aus der band.
"Hey Jake wie gehts?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 8:28 am

Ich drehte mich langsam zu ihr um und legte mein Headset auf meine Schultern.
" Hey Mayra, ach wie immer nichts neues und wie ist´s bei dir?" fragte ich gelangweilt während ich sie kurz umarmte.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 8:30 am

"Ein neuer SChüler ist zu uns in die klasse gekommen Er heisst Vergil. ER war auch gestern bei mir. du weisst ja wie mein Onkel drauf ist. Bei dir war es ja genauso."
Ich setzte mich auf die bank.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 8:37 am

Ich schaute sie für einen Moment etwas verwirrt an , legte dann meine tasche ab und setzte mich zu ihr.
"Vergil? Meinst du diesesn Kerl der gestern bei der probe dabei war?" " Er war also be dir... nicht gerade ein offener typ was..." "Ja dein Onkel wird es ihm nicht leicht gemacht haben warscheinlich hat er ihn sofort aus dem Haus gejagt wie bei meiner ersten Begegnung mit ihm.." Sagte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 8:39 am

"Ich finde das alles anderen als lustig!"
brüllte ich ihn schon fast an. Ich stand wütend auf und stellte mich vor ihn hin.
"Er hat mich beschützt naja Daban hat mich schon wieder geschlagen...aber..." ich hielt meine hand man die wange ander mich daban verletzt hatte.
"Aber wenigstens nimmt Vergil das thema ernst,"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 8:51 am

Ich erschrak für einen kurzen Moment. sah sie dann jedoch etwas ernster an.
"Was?! Er hat dich schon wieder geschlagen...?
Ich stellte mich vor sie und warf einen blick auf ihre leicht rötliche Wange. Dann setzte ich mich wieder.
"Ich verstehe nicht warum du dir das nach alle dem was passiert ist immer noch gefallen lässt. Sagte ich und wúrde dabei ohne es zu wollen etwas lauter.
"Du musst dich endlich von ihm lösen, dieser Typ macht mich krank..."
Ich stützte mich nachhinten ab und legte den Kopf in den Nacken.
"Wenigstens hat Vergil eingegriffen...sagte ich leise.
"Wer weiß was sonst passiert wäre."
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 8:54 am

"Du hast keine ahnung!"

>>Was er sonst getan hätte! PAh! ich aknn froh seind as ich noch lebe....soll ich von der narbe auf meinem Nacken erzählen? Oder soll ich es lassen?<<

"Ich gehe runter in den Probe raum und gehe etwas geige spielen bis später dann"
Ich fragte nich mal ob er mitkommen wollte ich war mir irgendwie sicher das er mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 9:01 am

"Schon gut. Beruhige dich. Ich habe es nicht so gemeint..." Sagte ich ein wenig kleinlaut da ich wusste wie sie auf ihren Onkel zu sprechen war und ich besser meine klappe hätte halten sollen...
Ich seufzte kurz ,hob meine tasche auf und sagte nebenbei.
"Ich komme mit, ein wenig Ablenkung kann nicht schaden"
Wir gingen langsam zum Eingang des Gebäudes.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 9:05 am

Mit Jakeim schlepptau gingen wir hinunter in unseren Bandraum. er setzte sich an das Mischpult und mixte mir einen schönen beat. Ich nahm meie geige und spielte nur dazu und tanzte einfach also wäre ich frei von allen sorgen.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 9:12 am

Ich wippte mit dem Fuß zu dem Beat und schaute Mayra ein wenig beim tanzen zu.
Nach ca. einer halben Stunde bekam ich ziemlichen Hunger und mein Magen knurrte viel zu laut... ich wurde leicht rot und sagte. "Du Mayra , was dagegen rauf in die Cafeteria zu gehen,eine Kleinigkeit essen?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 9:14 am

"Nein kein ding."
Ich spielte den letzten Ton zu ende und ging mit Jake in die Cafeteria.
Dort saßen jede menge schüler an massen von tischen. Jeder kannte mich un meine Familie. Ich war also ein bisschen populär.
"Was möchtest du denn essen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombies-Klappe die 1.
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Zombie- Klappe: Die 1. :: Zombie- Klappe: Die 1.-
Gehe zu: