Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zombies-Klappe die 1.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:26 am

Wir suchten nach einem freien Tisch da ich wusste das Mayra beim essen lieber für sich war...was in dieser extrem überfüllten cafeteria aber alles andere als einfach war. Um diese Uhrzeit war fast die gesamte Ober stufe hier.
Wir bekamen natürlich nur einen winzigen Tisch mit den ältesten und klapprigsten Stühlen der kompletten Schule...Ich verdrehte genervt die augen und drehte mich zu ihr um und sagte
"Naja besser als stehen zu müssen... ich nehm das übliche ( also mal wieder Burger und Pommes) und was ist mit dir?" Ich stelle mich auch an keine sorge" sagte ich während ich mit einem tiefen seufzer zu der ewig langen schlange vor der Essenausgabe schaute.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:27 am

"Für mich auch. ist sehr nett von dir danke."
Ich ging zu dem Tisch rüber und schaute aus dem fenster.
>>Wann werde ich endlich frei sein?<<
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:32 am

ich kam nun erst in die schule und hatte keine shculsachen dabei, als ich dann sah das gerade alle in der mensa waren dacht ich mir ich hol mir auch iwas zu futtern und schaute ma dort rein, wo ich dann mayra und den drummer ihrer band auf nen tisch sah. ich ging hin und setze miche infach zu ihnen

"na alles klar? achja du bist nich schlecht am schlagzeug war ziemlichbeeindruckt von eurer band"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:37 am

Ich schaute ihn an und musterte ihn kurz. Er wirkte lässig und trug nicht gerade die billigsten Klamotten.
"hey, vergil was? hab schon einiges von dir gehört. danke viel übung halt ,wir könnten besser sein, aber naja...mal sehen was noch kommt sagte ich und schaute zu Mayra.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:38 am

Ich schaute kurz an ihm hoch.
"Du bist zu spät" sagte ich etwas genervt
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:40 am

ich sah zu mayra kurz

"ja und?? ich hatte kein bock früh aufzustehen, aber sagt ma wollen wir uns nich auf nen besseren tisch setzen verjagen wir ein paar nerds oder so, is besser als auf diesen doofen tisch zu sitzen"

ich sah mich nach nen besseren tisch um
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:41 am

Ich schaute mich ebenfalls um um machte einen kleinen Tsich aus der bei uns in der nähe war.
Mit einem Augensignal machte ich Vergil klar er solle den Tisch in angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:44 am

ich stand auf und ging zu den tisch rüber machte ein paar sprüche und drohte den jungs dort so das diese recht schnella ufstnden und gingen. dannach sah ich zu den zwei anderen rüber und lies mich mit nen lächeln auf nen stuhl fallen

"na kommt ihr? oder braucht ihr noch ein einladungsschreiben?"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:47 am

Ich schmunzelte und sah zu vergil herüber.
" Na mit dem haben wir ja noch einiges vor uns" sagte ich während mayra und ich mitsamt unseren Tabletts zu dem wesentlich größeren Tisch gingen.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:49 am

Ich setzte mich gegenüber von Vergil. Als ich meinen Burger ass verschmierte ich mir ausversehen meine Buse mit Ketchup.
"Oh nein verdammt."
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:51 am

ich lächelte und sah zu jake rüber

"willsu weg machen oder soll ich"

bei den worten musste ich lächeln und sah dann mayra auf die bluse

"ist doch ein netter platz wo der fleck ist der ganz aus versehen da hintropfte"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:56 am

Ich konnte mir ein Lachen kaum verkneifen und prustete beinahe los, bis Mayra mir einen bösen Blick zuwarf... Ich schaute sie an und versuchte vergeblich mit dem grinsen aufzuhören."Naja ganz unrecht hat er nicht, nettes Motiv, sagte ich schmunzelnd während Mayras Blick mich durchbohrte.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 9:57 am

Ich wurde leicht rot.
"Das ist nicht fair von euch ihr seit beide ein arsch!" sagte ich lachend.
ich versuchte den Fleck irgendwie wegzuwischen doch verschlimerte das ganze in dem ich den Felck nur noch verteilte.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:00 am

ich lächelte und musste mich echt zurückhalten damit ich nich loslache

"also dafür das es unbeabsichtig war machst du nun das ganze größer als notwendig, ich hoffe du schafft es allein dich sauber zu machen sonnst müssen wir wirklich noch nachhelfen"

Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:01 am

Mit klirrten förmlich böse gedankne durch den kopf.
>>Mein Onkel sagte das auch damals bevor er mich.....<<
"Ihr könnt mich alle beide mal."
Ich hatte Tränen in den Augen und stand auf ich rannte in Mädchenklo.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:05 am

Wir schauten ihr beide überrascht hinterher. Was hat sie denn auf einmal ? fragte ich mich....
ich drehte mich zu Vergil und sagte etwas geschockt.
" Lass uns besser vor dem Klo warten ,sie ist manchmal eben so... Sie wird sich schon wieder beruhigen."
Wirstanden auf und verließen die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:07 am

ich setzte mich vor die toilette udn wartete

"das is das erste ma das ich ein mädl allein auf die toilette laufen seh, geh rein und hol sie raus, ich will nich in das feindliche gebiet da drinne und du kennst sie besser als ich"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:10 am

Ich hing über dem Spülbecken am Spiegel. Meine Bluse Hatte ich ausgezogen und ich stand obenrum nur in bh dort. Ich versuchte vergeblich den Fleck abzuwaschn und weinte fürchterlich.

>>warum? Erst letzte woche hat er mich vergewaltigt! Und als ich klein war. Selbst damals habe ich mich mit Ketchup beklekkert. Ich bin so ein Idiot!<<
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:14 am

Ich schaute ihn überrascht an und bekam nichts weiter als ein langes
"ähmmmm...." heraus.
"So gut nun auch nicht ....aber gut." glaub mir das wird noch öfter vorkommen du bist das nächste mal dran klar?!" Sagte ich während ich mehrmals an die tür klopfte , sie ein Spalt öffnete und hineinschaute.
" Mayra . alles in ordnung?" rief ich mit verunsicherte stimme hinein.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:15 am

"HAU AB!"
Ich schmiss die seife gegen die Tür.
"Lass mich in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:15 am

ich schubste jake ganz hinein und machte die türe zu

"mach es richtig, es soll ja nich jeder mitbekommen"

ich setzte mich wieda vor die türe und wartete auf die zwei
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:17 am

"HAU AB HAB E ICH GESAGT!!!"
Ich zog meine noch nasse Bluse an und rempelte Jake zur seite. Ich riss die Tür auf und stolperte über die Füße von Vergil.
"Auuuaa"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:20 am

ich half ihr hoch

"jetzt berruhige dich mal mayra, wir haben dir nichts getan und war dch süß wie du dich beklckert hast, frag dein drummer doch der wird das bestätigen, also komm lass uns nun das vergessen und ein bissl spaß haben oder übt ein bissl und ich hör euch zu damit du auf andere gedanken kommst und dannach fahren wir zu dritt zu dir und feiern ein bissl oder machen uns nen gemütlichen abend okay?"
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:24 am

Ich stand langsam auf.
"Vergil hat recht nun komm schon" sagte ich während ich Mayra grinsend in die seite stubste.
" naja , mit der band ists erstmal gut für heute... bin dafür wir gehen irgendwo was trinken" okay? Vergil und ich schauten Mayra fragend an.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 10:28 am

"Ihr könnt zu mi rkommen ich habe ja auch schlafplätze genug"
Ich grinste leicht den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombies-Klappe die 1.
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Zombie- Klappe: Die 1. :: Zombie- Klappe: Die 1.-
Gehe zu: