Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zombies-Klappe die 1.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMo März 18, 2013 10:30 am

ich lächelte und schlich mich mit beiden aus der schule

"naja ich hoffe dein onkel kommt dann werden wir ihn ma ne ansage machen, ne besser gesagt du und er wird sich alles anhören was du ihm zu sagen hat und wenn er es nur wagt dir iwas anzutun bekommt er es mit uns drein zu tun, es ist notwendig das du ihn ma sagst was sache ist und ihn zeigst das du dir nich alles bieten lässt, vergiss nich wir sind so oda so da und haben heut spaß ob nun dein onkel kommt oder nicht, wir gehen davor aber noch ein bissi einkaufen, fertigfutter also pizza und genügend zu trinken würd ich mal sagen"

Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMo März 18, 2013 10:32 am

"Einkaufen brauchen wir nichts mehr mein Lieferant war heute schon da und hat alles aufgefüllt."
Sagte ich ein bisschen eingebildet.
"Ich weiss nicht ob ich in der Lage bin ihm meine meinung zu sagen."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:08 am

Ich drehte mich zu den beiden und sagte schon fast etwas wütend.
" Ach was, so geht das nicht mehr weiter"
"Du bist nicht allein , falls es probleme gibt überlass das Vergil und mir"
sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:10 am

"brüll mich nihct an ok! Du brauchst ja nicht mitkommen wenn du nicht willst!"
sagte ich leicht wütend aber auch sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:11 am

"naja es wird keine probleme geben maximal für deinen onkel falls er es wagens ollte hier aufzutauchen, wir setzen ihn halt notfalls ein wenig... ehm unter druck, so das er dich in ruhe lassen wird"

ich ging weiter mit den zwein

"aber nun gehen wir ma zu dir und haben fun, trinken was fressen uns mit ungesunden zeugs voll und drehen mukke ma richtig auf"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:13 am

"Ok"
Ich erklärte den jungs das ich dieneusten annlagen und konsolen hatte und sämtliches anderes zeug. Als wir da waren schloss ich auf und wir gingen hinein.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:14 am

"wow, man hier hat sich auch nichts verändert"
"womit fangen wir an?"
sagte ich während ich meine Tasche in eine Ecke warf und mein Headset absetzte.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:16 am

"ich würd ma sagen wir suchen das ungesunde futter bereiten es uns zu drehen mal die musik auf und wo zum teufel sind die cooktails?"

ich lächelte und warf meine jacke einfach auf den boden neben der einganstüre
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:19 am

" Richtige einstellung , ich hab so einen hunger und n bisschen was trinken geht doch immer"
sagte ich lächelnd während ich quer durch den flur lief.
"Mayra wo war nochmal die Küche?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:20 am

"Wartet hier"
sagte ich grinsend. Ich ging zum Kühlschrank und holte ein tablet das vollgeställt mit welchen drinks war.
"bedient euch^^"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:21 am

ich schnappte mir gleich ein was zu trinken

"sop pizza in den ofen noch und dann mukke auf und iwas zocken? oder hat wer ne bessere idee?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:22 am

"Mir egal ich gehe die pizza in den ofen schieben ihr könnt euch da im regal etwas aussuchen."
Neben dem fernseher war ein reisiges regal mit allen arten von cds
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:24 am

Vergil und ich schauten in dem regal nach irgendwelchen gescheiten games.
" Na ein shooter käm doch jetzt gut , bist dabei?"
sagte ich grinsend während ich ca. 10 Spiele herausnahm und anschaute
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:27 am

"dafür bin ich immer zu haben!"

ich warf noch musik an und setzte mich danna uf die couch udn fing an mit jake zu zocken

"hasu chips oder sowas auch hier? das wär echt genial jetzt"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:28 am

"klar"
sagte ich als ich mit einer schüssel und einem tabeltt voll mit ungesundem zeug kam.
"Bitte sehr" sagte ich lächelnd wie noch nie.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:30 am

Vergil und ich stürzten uns direkt auf die riesige auswahl an irgendwelchem Knabberzeug.
" Nicht übel may , danke "
sagte ich während ich wie bescheuert auf dem controller rumdrückte um vergil ja nicht gewinnen zu lassen
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:37 am

ich nahm mir auch knabberzeug und verpasste jake im game ein headshoot

"hau doch nich so auf die tasten junge davon zielst du auch nich besser"

als er mich fast niedergeschossen hatte schubste ich jake von der couch und schoß ihn noch gerade nieder

"ups.."

ich sah zu may

"hey was hält ihr davon wenn wir deinen onkel herholen? also du rufst ihn an und sagst du willst mit ihm reden er soll doch herkommen?, mal ehrlich was hat es für einen sinn hier zu wohnen und weiter zur schule zu gehen wenn du unter seiner kontrolle bist, ich und jake werden hier sein und verhindern das er dich auch nur iwie anfasst wärend du ihn deine meinung an den kopf wirfst und er wird sich alles anhören, und stell ihm auch ein paar forderungen und er wird hier erst wieder gehen können wenn er dir mehr entgegenkomm!"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:38 am

"ICh weiss nicht... ok ..ich hole das telefon von oben moment."
Ich lief die treppen nach oben.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:44 am

Ich rappelte mich auf und blickte vergil für einen kurzen moment finster an , musste im nächsten Moment aber direkt loslachen
" Lange keinen ernsten Gegner mehr gehabt , mit dir hat man wenigstens mal ne herausforderung"
sagte ich lachend , während ich mich wieder auf die couch warf und mir eine Chips-tüte nahm.
"Ich hoffe das mit Mayras Onkel geht gut "
sagte ich leise während ich aus in richtugn der treppe schaute
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:47 am

Ich war oben und hatte heimlichen besuch von meinem onkel. Da die musik unten aber so laut war konnte mich keiner hören. Er hielt mich fest und versuchte mich in mein Schlafzimmer zu zerren bis ich die lampe im Flur umschmiss die dann die treppe runter fiel.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:50 am

"ach ich bind och kein gegner sondern nen sandsack in dem game für dich und was den alten kautz angeht... naja wir sind zu dritt und er wird es nich wagen sie auch nur anzufassen, ich lass den kerl hier erst raus wenn er auf ihre bedingungen eingeht und wenn nich mach ich ihn hier das leben zur hölle bis er nachgibt, er schlug sie gestern vor meinen augen ey... nochmal macht der kerl das nicht"

ich hörte den ofen alarm und stand auf

"ich hol mal die pizza"

ich holfe die pizza und schnitt sie schon in stücke

als ich raus ging sah ich die lampe runterfallen

"JAKE! komm her"

ich lief die treppe hoch
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:52 am

Er zog mich in mein zimmer und schloss die tür aber nicht richtig ab. Er drängte mich in die ecke und fummelte an seinem gürtel rum.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:53 am

Ich erschrak und ,sprang aber sofort auf und rannte in richtung treppe, wo die zerbrochene Lampe sah , ich ahnte nichts gutes.
" Vergil , MAy was ist passiert , alles in Ordnung"?!
brüllte ich schon fast.
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:54 am

Als die zwei in meine zimmer kamen, durch meins chreiben wussten sie wo ich war, stand er vor mir mit heruntergelassenen hose.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 EmptyMi März 20, 2013 9:57 am

ich ging hinein und stieß sofort ihren onkel zur seite so das dieser zu boden fiel

"ich glaub ich spinne! sie perverser sack!"

ich ging zu may und half ihr hoch

"alles okay? bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombies-Klappe die 1.
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Zombie- Klappe: Die 1. :: Zombie- Klappe: Die 1.-
Gehe zu: