Secret-Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite kannst du dich anmelden und mit deinen Freunden an Geschichten schreiben. Du kannst aber auch eine eigene Fanstory einschicken die der Administrator dann für dich reinstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zombies-Klappe die 1.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 9:58 am

Ich war total verheult und verängstigt und schmiegte mich sofort krampfhaft an Vergil.
"Oh mien got... hhilf mir....hilf mir....."
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:02 am

ich war total überrascht von Vergils reaktion , stürzte mich dann aber voller wut auf Irhen Onkel und drückte ihne fest am boden.
" Vergil , bring sie runter, was machen wir mit dem kranken typ hier...Polizei wäre nicht hart genug... May geht es dir gut?" sagte ich während ich voller verachtung auf ihn nieder schaute.
Er versuchte sich zu wehren und schrie irgendwelches unverständliches Zeug.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:05 am

ich sah zu may

"geh runter und ruf die polizei may... wir haben hier noch was zu klären..."

ich sah zu jake

"nunja... er hat versucht ein mädl zu vergewaltigen... ich denke wenn er ein paar prellungen und blaue flecken hat oder vllt den einen oder anderen bruch.. würde man uns glatt glauben das wir versucht haben sie zu beffreien es zu nen kampf kam der leider gottes nich allzuschön für den herrn hier ausging"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:06 am

Ich rannte runter stolperte die treppe runter und erwischte im flur das telefon, das sich leider doch unten befand, ich wählte 110 und sagte der polizei bescheid. sie ar inhherhalb 5 minuten da.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:09 am

Ich schaute rauf zu Vergil war für einen kurzen Moment etwas unentschlosen , nickte ihm dann jedoch zu.
" Die strafe für so ein Vergehen kann nicht hoch genug sein ..." sagte ich während ihr Onkel auf dem Boden zappelte und uns Flüche und Schimpfwörter an den Kopf schmiss.
" Ich halte ihn, ein penner wie er verdient nichts besseres"
Ich stand langsam mit ihm auf und behielt in fest im Griff , währedn ich vn draußen die geräusche von polizei sirenen hörte.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:12 am

ich ging zu dem kerl und trat ihn gewaltig zwischen die teile und schlug ihn dann noch einmal ins gesichts od as dieser das bewusstsein verlor

"wenigstens kann er nun sich nich mehr weigern... wir sagen wir haben sie überascht und sind eingeschritten dabei kam es kurz zu nen kampf und haben ihn ko geschlagen, der vorfall mit den ... kronjuwelen... naja ein unfall"

ich lächelte nur und spuckte dann auf den kerl
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:16 am

Ich schaute auf diesen Bastard und mir gingen tausend gedanken auf einmal durch den kopf.
" Ja sie werden es uns schon abkaufen" sagte ich während mein blick immer noch voller hass auf ihrem Onkel lag.
"MAy! lass uns nachsehen wie es ihr geht."
"weglaufen wird er nach der tour ja wohl nicht mehr können"
wir verließen das Zimmer und rannten die treppe herunter
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:18 am

Ich stand verängstigt vor einem plozisten. andere gingen nach oben und holten de täter hinaus. Nachdem ich den polizisten die geschichte erzählte setzte ich mich auf die couch und sie befragten die jungs.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:20 am

wir sagten ihnen was "passierte" und nach einiger zeit führten die polizisten den kerl ab und wir würden benachrichtigt werden in den nächsten 3 tagen zu einer näheren befragung

dannach setzen wir uns zu may dazu

"alles okay bei dir??"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:21 am

Ich saß nur ganz verstörtda und schaute zu boden. den körper so eng zusammengezogen wie es nur möglich war.
Nach oben Nach unten
Median

Median


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 29

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:23 am

Vergil und ich tauschten kurz einen besorgten Blick aus.
Ich wandte mich zu May.
"hey... es ist vorbei, er wird dir nie wieder etwas tun"
sagte ich während ich in ihre panischen Augen sah.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 35

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 10:25 am

ich legte nen arm um sie

"ja es is vorbei, du brauchst dir keine sorgen mehr zu machen, wir beide sind da und der kranke wichser ist in haft und das wird er für einige zeit bleiben, wir wollten nen schönen abend miteinander verbringen und es lief nich ganz so toll... doch nun bist du in sicherheit und brauchst keine angst mehr haben, wir bleiben heut beide über nacht bei dir kay?"
Nach oben Nach unten
Floraley

Floraley


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 17.03.13

Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 EmptyMi März 20, 2013 8:04 pm

ich nickte nur zu dir ich machte mit der Fernbedienung den Fernseher an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zombies-Klappe die 1.   Zombies-Klappe die 1. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombies-Klappe die 1.
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Worlds :: Zombie- Klappe: Die 1. :: Zombie- Klappe: Die 1.-
Gehe zu: